[Zubehör] [S] Auswurfschacht Mazzer Drogheria

Diskutiere [S] Auswurfschacht Mazzer Drogheria im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, Ich suche für meine mazzer super Jolly den Auswurfschacht einer mazzer Drogheria. Am besten mit Motor Abdeckblech. Angebote bitte...

  1. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Leute,
    Ich suche für meine mazzer super Jolly den Auswurfschacht einer mazzer Drogheria. Am besten mit Motor Abdeckblech.

    Angebote bitte per pm

    Gesendet von meinem Smartphone
     
  2. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo zusammen, ich suche leider immer noch, also bitte alles anbieten.

    Gesendet von meinem Smartphone
     
  3. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Leider Suche ich immer noch.

    Gesendet von meinem Smartphone
     
Thema:

[S] Auswurfschacht Mazzer Drogheria

Die Seite wird geladen...

[S] Auswurfschacht Mazzer Drogheria - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Major/ Drogheria Auswurfschacht

    Mazzer Major/ Drogheria Auswurfschacht: Hallo liebe Mitglieder, ich habe ja meine Mazzer Major zum Direktmahler mit Timer in der altbekannten Likörtrichterversion umgebaut. Im Grunde...
  2. Mazzer: Ein kleines Plädoyer für das Gitter im Auswurfschacht!

    Mazzer: Ein kleines Plädoyer für das Gitter im Auswurfschacht!: Hallo, wie so viele hier im Forum nutze ich mittlerweile eine Mazzer SJ als Direktmahler. Viele Besitzer der Mini E haben ja wohl das bei...
  3. Mazzer Mini e - Gitter im Auswurfschacht

    Mazzer Mini e - Gitter im Auswurfschacht: Hallo liebes Forum, in letzter Zeit beobachte ich, dass bei meiner Mazzer Mini innen auf der rechten Seite (von vorne gesehen), Kaffeemehl hängen...
  4. Mazzer mini E - Stau im Auswurfschacht...

    Mazzer mini E - Stau im Auswurfschacht...: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar tagen die Mühle, eigentlich von der Verarbeitung, optik, Geschmack des Espressos sehr zufrieden.... aber...
  5. [Verkauft] Auswurfschacht Rancilio Rocky S

    Auswurfschacht Rancilio Rocky S: Verkaufe einen blauen original Auswurfschacht für eine Rancilio Rocky S. Das Teil ist unbenutzt und neu. NP 15€ Verkauf für 10€ incl Versand