S... B...P... mahlt nicht fein genug
Diskutiere S... B...P... mahlt nicht fein genug im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich habe mittlerweile den feinstmöglichen Mahlgrad eingestellt (sowohl intern am Korb als auch am Regler ... Das Pulver und das Mahlwerk...
Thema:
S... B...P... mahlt nicht fein genug
Die Seite wird geladen...
-
S... B...P... mahlt nicht fein genug - Ähnliche Themen
-
S... Ba...a Pro undicht
S... Ba...a Pro undicht: Hallo, ich habe seit knapp 3 Jahren eine S...Ba...a Pro im täglichen Einsatz. An und für sich bin ich mit der Maschine trotz der bekannten... -
S... S... G... P... oder Eureka Specialita?
S... S... G... P... oder Eureka Specialita?: Hallo, bisher hatte ich zwischen der Eureka Silenzio und der Eureka Specialita geschwankt, mit starker Tendenz zur Specialita da ich gerne... -
Kein Bock mehr auf Kaffee Hobby - Gedöhns....
Kein Bock mehr auf Kaffee Hobby - Gedöhns....: Hi Leute, ich habe nach einigen Kaffee Maschinen (Saeco Aroma, DeLongi Dedica, Francis x1, Lelit PL41), verschiedenen... -
Vibienne nach Reinigung Kaffee anders...
Vibienne nach Reinigung Kaffee anders...: Huhu. Es fing damit an an meine Maschine gepfiffen hat wie ne Dampflok. Ich also gereinigt mit Zeug vom Fachmann und auch dummerweise vorne alles... -
Ich suche was einfaches...
Ich suche was einfaches...: Hallo liebes Forum. Wahrscheinlich habt ihr so anfragen eh zu genüge. Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Maschine, die zuverlässig gute...