S* Barista Pro Unterextraktion trotz feiner Mahlung
Diskutiere S* Barista Pro Unterextraktion trotz feiner Mahlung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey zusammen, bin seit heute stolzer Besitzer einer S* B* Pro. Nun habe ich aber das Problem, dass mein Espresso nach 25 Sekunden fast 100ml in...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
S* Barista Pro Unterextraktion trotz feiner Mahlung
Die Seite wird geladen...
-
S* Barista Pro Unterextraktion trotz feiner Mahlung - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] IMS Baristapro Nanotech Sieb 15g
IMS Baristapro Nanotech Sieb 15g: Gebe oben genanntes Sieb in einem guten Zustand ab, hat innen ein paar Kratzer sonst OK. Es ist das rillenlose Modell. Gekauft 30.04.2022 Ich... -
Baristaschulung Raum Münster, Osnabrück, Bremen
Baristaschulung Raum Münster, Osnabrück, Bremen: Moin, hat jemand Erfahrungen und/oder kann in o.g. Raum einen Anbieter für die Schulung eines angehenden Home-Baristas empfehlen? Ich freue mich... -
Barista Kurs in Graz, Graz Umgebung, Österreich
Barista Kurs in Graz, Graz Umgebung, Österreich: Hallo Kaffeeliebhaber, seit ca 25 Jahren mache ich meinen eigenen Espresso und habe mich dabei natürlich auch weiterentwickelt. Trotzdem suche... -
[Verkaufe] 9barista - nagelneu und unbenutzt [Reserviert]
9barista - nagelneu und unbenutzt [Reserviert]: Ich biete eine originalverpackte und unbenutzte 9barista zum Verkauf an, für die ich leider keine Verwendung habe, weil ich eine... -
Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover)
Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover): Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Barista Kurs für Espresso Zubereitung. Kennt Jemand wen der sowas anbietet oder plant? Am...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.