[Erledigt] (S) Bedienungsanleitung La Spaziale/ Bosch Solitaire, angebl. baugleich La Spaziale Rossini

Diskutiere (S) Bedienungsanleitung La Spaziale/ Bosch Solitaire, angebl. baugleich La Spaziale Rossini im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe eine La Spaziale oder auch Bosch Solitaire Intermezzo Espressomaschine bekommen, habe aber keine Bedienungsanleitung dazu. Nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 heiko11, 07.12.2014
    heiko11

    heiko11 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe eine La Spaziale oder auch Bosch Solitaire Intermezzo Espressomaschine bekommen, habe aber keine Bedienungsanleitung dazu. Nach meinen Recherchen im WWW soll sie wohl baugleich mit einer La Spaziale Rossini sein, wurde aber umgelabelt, oder von La Spaziale für Bosch hergestellt?
    ich kann aber auch nach stundenlangem googeln keine Beschreibung oder Bedienungsanleitung finden.
    Auch in den niederländischen Foren nicht.
    Vielleicht kann ja jemand helfen oder hat einen Tipp?
    Gruss
    Heiko
     
  2. #2 peeping_tom, 07.12.2014
    peeping_tom

    peeping_tom Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    22
  3. #3 heiko11, 07.12.2014
    heiko11

    heiko11 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sven,

    Vielen lieben Dank! Bin im Moment noch unterwegs.
    Ich lese mich mal ein, aber es ist auf jeden Fall besser als gar keine Anleitung, vielen Dank für deine Hilfe!
    Gruss
    Heiko
     
Thema:

(S) Bedienungsanleitung La Spaziale/ Bosch Solitaire, angebl. baugleich La Spaziale Rossini

Die Seite wird geladen...

(S) Bedienungsanleitung La Spaziale/ Bosch Solitaire, angebl. baugleich La Spaziale Rossini - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  2. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  3. ECM Mechanika III Bedienungsanleitung

    ECM Mechanika III Bedienungsanleitung: Hallo liebes Forum, nach 25 Jahren mit meiner SAECO-AROMA, meinte gestern die gute Fee, dass es jetzt genug sei. Bei der Pfandflaschenrückgabe...
  4. FAEMA Compact Bedienungsanleitung

    FAEMA Compact Bedienungsanleitung: Moin zusammen für eine FAEMA Compact (siehe Bild) suche ich eine Bedienungsanleitung. Oder eine Anleitung zum Ändern der zu brühenden Menge. Schon...
  5. Carimali Uno E Bedienungsanleitung

    Carimali Uno E Bedienungsanleitung: Hallo alle zusammen, ich habe gerade meine Carimali Uno E (Bj. 96), die ich bei einem Trödler ergattert habe wieder in Betrieb genommen. Kann mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.