[Verkauft] S: Bezzera BB005 - erledigt

Diskutiere S: Bezzera BB005 - erledigt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde! Nachdem ich vor einigen Wochen eine schöne Bezzera Magica erstanden habe und noch immer ganz entzückt bin, möchte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blauenuss, 21.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2014
    blauenuss

    blauenuss Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15
    Hallo liebe Kaffeefreunde!

    Nachdem ich vor einigen Wochen eine schöne Bezzera Magica erstanden habe und noch immer ganz entzückt bin, möchte ich nun meine Iberital Challenge durch eine Bezzera BB005 ersetzen.

    Ich freue mich über Angebote!

    Viele Grüße

    blauenuss
     
Thema:

S: Bezzera BB005 - erledigt

Die Seite wird geladen...

S: Bezzera BB005 - erledigt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [erledigt] Mühle Bezzera BB005 T – Abholung Berlin

    [erledigt] Mühle Bezzera BB005 T – Abholung Berlin: Liebe Kaffeenetzler, ich möchte mich von meiner BB005 T(imer) trennen, da ich inzwischen vollständig auf die M47 umgestiegen bin und keine...
  2. [Verkauft] ERLEDIGT BEZZERA BB005- super Zustand

    ERLEDIGT BEZZERA BB005- super Zustand: Hallo, ich möchte hiermit meine Mühle Bezzera BB005 - sehr guter Zustand - ohne Timer - wurde gerade komplett gereinigt und poliert - Sieht aus...
  3. [Erledigt] (S) Suche Bezzera BZ10 und BB005 - ERLEDIGT

    (S) Suche Bezzera BZ10 und BB005 - ERLEDIGT: Hallo zusammen, nach längerem Einlesen hier im Forum habe ich mich auf die Bezzera BZ10 inkl. passender Mühle eingeschossen. Ich bin zwar...
  4. [Verkauft] [S] Bezzera BB005 oder Macap M2M - Erledigt!

    [S] Bezzera BB005 oder Macap M2M - Erledigt!: Hallo, suche o.g. Mühle mit oder ohne Timer. Bitte mit Angeboten melden - danke!
  5. [Verkauft] Erledigt-Verkaufe Kaffeemühle Bezzera BB005 Timer

    Erledigt-Verkaufe Kaffeemühle Bezzera BB005 Timer: Hatte bereits bei der BZ10 geschrieben: Verkaufsgrund mangelnde Akzeptanz in der Familie :-) Mühle ist 2m alt, tadelloser Zustand, Rechnungskopie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.