[Erledigt] [S] Bezzera BB005 oder Eureka MCI

Diskutiere [S] Bezzera BB005 oder Eureka MCI im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey, oder hat jemand eine Bezzera BB005 abzugeben? Sorry, hätte das in einen Thread packen können, habe es aber verpeilt. Hatte eben auch ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dude321, 18.03.2014
    dude321

dude321 Mitglied

Hey,

oder hat jemand eine Bezzera BB005 abzugeben?
    Sorry, hätte das in einen Thread packen können, habe es aber verpeilt.
    Hatte eben auch ein Kaufgesuch für eine Eureka MCI aufgegeben.
    Also mich würde der Kauf einer dieser beiden interessieren.
    Danke

Grüße
    Tobi

Thema:

[S] Bezzera BB005 oder Eureka MCI

Die Seite wird geladen...

[S] Bezzera BB005 oder Eureka MCI - Ähnliche Themen

1. Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera)

Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera): Hab gerade die Gelegenheit, einen La Marzocco Siebträger zu kaufen. Passt der in eine Bezzera Magica oder ist das Bullshit?
  2. [Maschinen] Mühle Bezzerra BB005 mit Timer

Mühle Bezzerra BB005 mit Timer: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten BB005 Mühle von Bezzerra. Idealerweise im Kölner raum mit Abholung, bin aber auch...
  3. Suche Bezzera Strega bodenlos

Suche Bezzera Strega bodenlos: suche Strega bodenlosen und "normalen" Siebträger, auch ohne Griff.
  4. gebrauchte Vivaldi mini + Eureka Mignon MCI

gebrauchte Vivaldi mini + Eureka Mignon MCI: Servus, erstmal will ich mich für die hilfreichen Threads hier im Forum bedanken. Seit 2013 habe ich eine alte Gaggia Classic ohne...
  5. Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!

Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!: Hallo zusammen, unsere neue Bezzera BZ07 DE macht direkt nach dem Einschalten ein sehr lautes, nicht aufhörendes Geräusch, Wasser wird nicht in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden