[Erledigt] [S] Bezzera BB005 oder Eureka MCI

Diskutiere [S] Bezzera BB005 oder Eureka MCI im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey, oder hat jemand eine Bezzera BB005 abzugeben? Sorry, hätte das in einen Thread packen können, habe es aber verpeilt. Hatte eben auch ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dude321, 18.03.2014
    dude321

    dude321 Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    oder hat jemand eine Bezzera BB005 abzugeben?
    Sorry, hätte das in einen Thread packen können, habe es aber verpeilt.
    Hatte eben auch ein Kaufgesuch für eine Eureka MCI aufgegeben.
    Also mich würde der Kauf einer dieser beiden interessieren.
    Danke

    Grüße
    Tobi
     
Thema:

[S] Bezzera BB005 oder Eureka MCI

Die Seite wird geladen...

[S] Bezzera BB005 oder Eureka MCI - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BB005 oder Mazzer Super Jolly (Single Doser Umbau)

    Bezzera BB005 oder Mazzer Super Jolly (Single Doser Umbau): Hallo, es wird langsam Zeit sich von meiner Graef CM80 zu trennen. Ich könnte günstig eine Bezzera BB005 haben oder aber eine Super Jolly, die...
  2. [Maschinen] Bezzera bb005 Mühle oder vergleichbares

    Bezzera bb005 Mühle oder vergleichbares: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer bezzera bb005 Mühle. Gerne auch was vergleichbares wie eureka mci etc. Wohne in Stuttgart, würde aber auch...
  3. [Erledigt] Mühle Eureka Mignon oder Bezzera BB005

    Mühle Eureka Mignon oder Bezzera BB005: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Siebträger und habe eine Lelit PL41TEM geschenkt bekommen. Jetzt brauche ich noch die passende Mühle...
  4. [Maschinen] Suche Mühle: Bezzera BB005 oder Eureka Mignon

    Suche Mühle: Bezzera BB005 oder Eureka Mignon: Liebe Community, bin auf der suche nach einer der beiden Mühlen. Grundsätzlich bin ich auch für andere Mühlen offen: Sie sollte robust sein,...
  5. Demoka M203 oder Bezzera BB005

    Demoka M203 oder Bezzera BB005: Welche der beiden Mühlen ist die Bessere für recht feine Espresso Mahlung ? Es geht nicht um die Optik, sondern nur um die Performance. Die M203...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.