[Erledigt] (S) Bezzera BB05/BB005 Timer + 53mm Siebe (1er + 2er)

Diskutiere (S) Bezzera BB05/BB005 Timer + 53mm Siebe (1er + 2er) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Bezzera BB 05/005 Mühle mit Timer. Des weiteren Suche ich für eine alte Saeco Aroma...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ulrich3, 16.03.2014
    Ulrich3

Ulrich3 Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Bezzera BB 05/005 Mühle mit Timer.

Des weiteren Suche ich für eine alte Saeco Aroma (die ein Freund mit in die Arbeit genommen hat) 2 neue Siebe.

Liebe Grüße

Ulrich

Thema:

(S) Bezzera BB05/BB005 Timer + 53mm Siebe (1er + 2er)

Die Seite wird geladen...

(S) Bezzera BB05/BB005 Timer + 53mm Siebe (1er + 2er) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Rocket Espresso Shot Timer!

Rocket Espresso Shot Timer!: Nach langer abstinenz mach ich hier auch mal wieder ein wenig Werbung! [IMG] presentiert die neuen Rocket Espresso Geräte mit Shottimer. Kurzer...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  3. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  4. Bezzera Giulia dampft, tropft und klemmt....

Bezzera Giulia dampft, tropft und klemmt....: Hallo Espressofreunde, jetzt muss ich euch auf die Nerven gehen nur weil ich 8 Jahre lang meine Espressomaschine nicht gewartet und...
  5. Bezzera BZ10 kein Druckabbau bei Blindsieb

Bezzera BZ10 kein Druckabbau bei Blindsieb: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht bei meiner Bezzera mit Blindsieb und Kaffeefettlöser eine Reinigung durchzuführen (beim letzten mal ging...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden