[Erledigt] (s) Bezzera bb05 für DIY Projekt

Diskutiere (s) Bezzera bb05 für DIY Projekt im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, für ein DIY Mühlenprojekt würde ich gerne eine gebrauchte BB005 mit Timer, erstehen. Mühle sollte funktionstüchtig sein und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 derPetto, 04.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2014
    derPetto

    derPetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Leute,
    für ein DIY Mühlenprojekt würde ich gerne eine gebrauchte BB005 mit Timer, erstehen. Mühle sollte funktionstüchtig sein und die Mahlkegel noch "scharf" bzw. nicht defekt sein.
     
Thema:

(s) Bezzera bb05 für DIY Projekt

Die Seite wird geladen...

(s) Bezzera bb05 für DIY Projekt - Ähnliche Themen

  1. Pflegeleichter Ersatz für Bezzera BB05 gesucht

    Pflegeleichter Ersatz für Bezzera BB05 gesucht: Hallo! Ich besitze seit ca. sieben Jahren die Bezzera BB05-Mühle (parallel zur Bezzera BZ10), erwäge aber umzusteigen, da mich ein paar Sachen an...
  2. Ersatz für Bezzera BB05 Kaffeemühle mit Timer

    Ersatz für Bezzera BB05 Kaffeemühle mit Timer: Hallo, mich nervt meine oben genannte Mühle da die Hälfte des Kaffees immer zur Seite rausfällt. Hat jemand eine Empfehlung für eine saubere...
  3. Bezzera BB05 ausreichend für hochwertige Maschine?

    Bezzera BB05 ausreichend für hochwertige Maschine?: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde! Da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Alexander, bin 29, komme aus Göttingen...
  4. [Erledigt] Suche Mühle, Bezzera BB05 oder Eureka MCI für Wiedereinsteigerin!!

    Suche Mühle, Bezzera BB05 oder Eureka MCI für Wiedereinsteigerin!!: HAT SICH ERLEDIGT; MÜHLE GEFUNDEN Hallo, nach langer Abstinenz und Verwenden eines Kaffeevollautomaten habe ich mir nun wieder einen...
  5. Ersatz für Bezzera BB05

    Ersatz für Bezzera BB05: Liebe Kaffeejunkies! vor ca. einem Jahr habe ich mir die Kombination Bezzera Giulia und Bezzera BB05 zugelegt. Mit der Giulia bin ich sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.