[Erledigt] (S) Bezzera BB05 ohne Timer

Diskutiere (S) Bezzera BB05 ohne Timer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeegemeinde. Nach langem hin und her und viel stöbern in diesem Forum habe ich mich dazu entschieden eine Bezzera BB05 ohne Timer als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ndrskrn, 17.10.2014
    ndrskrn

    ndrskrn Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeegemeinde.

    Nach langem hin und her und viel stöbern in diesem Forum habe ich mich dazu entschieden eine Bezzera BB05 ohne Timer als Einstiegsmühle zu kaufen. Wer ein Upgrade plant und für seine Mühle einen Abnehmer sucht kann mir gerne ein Angebot machen.
    Im Raum Köln hole ich sie auch gerne persönlich ab.

    Viele Grüße,
    Andreas.
     
  2. #2 ndrskrn, 20.10.2014
    ndrskrn

    ndrskrn Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da es im Moment viele Suchanfragen für die hier selten angebotene BB05 gibt und ich ein ungeduldiger Mensch bin, habe ich mir die Mühle neu bei Espresso Perfetto in Köln geholt.
     
Thema:

(S) Bezzera BB05 ohne Timer

Die Seite wird geladen...

(S) Bezzera BB05 ohne Timer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BB05 Mühle ohne Timer

    Bezzera BB05 Mühle ohne Timer: Biete eine Neuwertige Bezzera BB05 Kaffeemühle zum Verkauf (Kaufdatum 13.09.2016 bei Espresso Perfetto) Die Mühle ist in der Ausführung Manuale,...
  2. Frage zu Bezzera BB05 verschiedene Bohnen+ Einstellungen

    Frage zu Bezzera BB05 verschiedene Bohnen+ Einstellungen: Hallo, würdet Ihr mir zu o.A. Thema bitte Eure Meinung mitteilen? -Aktuell trinke ich french press Kaffee und Kaffee aus der Herd-Mokkakanne...
  3. Bezzera BB05 Lautstärke

    Bezzera BB05 Lautstärke: Seit über zehn Jahren benutze ich eine BB05 und bin insgesamt sehr zufrieden damit. Was mich stört ist lediglich die Lautstärke: Ich habe den...
  4. [Verkauft] Bezzera BB05 (Defekt)

    Bezzera BB05 (Defekt): Ich habe eine Bezzera Mühle BB05 zu verkaufen. Die Mühle ist defekt! Aber die Hülle ist noch sehr gut erhalten. Keine Kratzer am Edelstahlkleid...
  5. Bezzera BB05 FI löst aus

    Bezzera BB05 FI löst aus: Hallo. Meine Bezzera BB05 löst seit neuestem den FI aus wenn man sie einschaltet. Woran kann es liegen? Was ist ein typischer Fehler? Kabel sehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.