[Erledigt] (S) Bezzera BZ10 / BZ07 / Lelit PL60 PLUS T (erledigt)

Diskutiere (S) Bezzera BZ10 / BZ07 / Lelit PL60 PLUS T (erledigt) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Bezzera BZ10 evtl. auch BZ07. Eine Lelit PL60 Plus T wäre auch Interessant für mich. Freue mich über Angebote. Gruß, Fonsi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fonsi, 19.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2014
    Fonsi

    Fonsi Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich suche eine Bezzera BZ10 evtl. auch BZ07.

    Eine Lelit PL60 Plus T wäre auch Interessant für mich.

    Freue mich über Angebote.

    Gruß, Fonsi
     
  2. Fonsi

    Fonsi Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hat sich bereits erledigt.

    Eine Bezzera BZ07 S DE PID mit einfach Manometer wird sich bald von Herrn Parotta aus zu mir auf den Weg machen.:p

    Grüße, Fonsi
     
Thema:

(S) Bezzera BZ10 / BZ07 / Lelit PL60 PLUS T (erledigt)

Die Seite wird geladen...

(S) Bezzera BZ10 / BZ07 / Lelit PL60 PLUS T (erledigt) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Bezzera BZ07 oder BZ10

    Bezzera BZ07 oder BZ10: Hallo, ich suche eine gebrauchte Bezzera BZ07 oder BZ10. Abholbar in der Region Freiburg oder mit Versand.
  2. [Maschinen] Bezzera BZ07 oder BZ10

    Bezzera BZ07 oder BZ10: Liebes Forum, ich möchte mal wieder meinen Gerätepark erweitern; zu einer Drittmaschine. Daher suche ich eine Bezzera BZ07 oder BZ10 in einem...
  3. [Verkauft] Bezzera BZ10 / BZ07

    Bezzera BZ10 / BZ07: Hallo Freunde! Ich suche eine Bezzera BZ10 oder BZ07. Sie sollte nicht zu alt sein. Es sollte nach Ungarn geschickt werden. Ich bezahlen die...
  4. [Maschinen] Bezzera BZ10 oder BZ07

    Bezzera BZ10 oder BZ07: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Bezzera BZ10 oder auch eine BZ07. Der Zustans sollte gut sein und die Maschine immer vernünftig...
  5. [Erledigt] (S) Suchen Bezzera bz07 oder bz10

    (S) Suchen Bezzera bz07 oder bz10: Gefunden
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.