[Erledigt] (S) Bezzera BZ10 / BZ07 / Lelit PL60 PLUS T (erledigt)

Diskutiere (S) Bezzera BZ10 / BZ07 / Lelit PL60 PLUS T (erledigt) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine Bezzera BZ10 evtl. auch BZ07. Eine Lelit PL60 Plus T wäre auch Interessant für mich. Freue mich über Angebote. Gruß, Fonsi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fonsi, 19.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2014
    Fonsi

Fonsi Mitglied

Hallo,

ich suche eine Bezzera BZ10 evtl. auch BZ07.

Eine Lelit PL60 Plus T wäre auch Interessant für mich.

Freue mich über Angebote.

Gruß, Fonsi

2. Fonsi

Fonsi Mitglied

Hat sich bereits erledigt.

Eine Bezzera BZ07 S DE PID mit einfach Manometer wird sich bald von Herrn Parotta aus zu mir auf den Weg machen.:p

Grüße, Fonsi

Thema:

(S) Bezzera BZ10 / BZ07 / Lelit PL60 PLUS T (erledigt)

Die Seite wird geladen...

(S) Bezzera BZ10 / BZ07 / Lelit PL60 PLUS T (erledigt) - Ähnliche Themen

1. Lelit Pl81 Dampfdrehknopf tauschen

Lelit Pl81 Dampfdrehknopf tauschen: Hallo liebe Comunity, Ich bin neuer Besitzer einer Lelit Grace PL81T. Jedoch gefällt mir der Drehknopf aus Kunststoff an der rechten Seite der...
  2. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  3. Bezzera BZ 10 Druckverlust

Bezzera BZ 10 Druckverlust: Hallo zusammen, ich besitze seit knapp 3 Jahren eine Bezzera BZ10 und war bis heute eigentlich immer sehr zufrieden mit ihr. Seit kurzem jedoch...
  4. Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr

Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr: Liebes Forum Wer kann mir helfen? Bin heute aus den Ferien zurückgekommen und wollte das alte Wasser aus den Boilern lassen, indem ich zuerst die...
  5. [Erledigt] VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!

VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!: Da ich mich nach 10 Jahren wieder intensiver dem Thema Kaffee widmen und ein Upgrade machen möchte, verkaufe ich komplett meine treuen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden