[Erledigt] (S) Bezzera Magica

Diskutiere (S) Bezzera Magica im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nach einigen Überlegungen habe ich mich nun für den Kauf einer bezzera magica entschieden. Gerne würde ich einem upgrader auch eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coco lores, 20.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2014
    coco lores

coco lores Mitglied

Nach einigen Überlegungen habe ich mich nun für den Kauf einer bezzera magica entschieden.

Gerne würde ich einem upgrader auch eine gut-gebrauchte abkaufen - bitte um Meldung.

LG, coco

erledigt - seit heute besitzerin einer vibiemme dombar jr. db und der macap M2M :cool:

Thema:

(S) Bezzera Magica

Die Seite wird geladen...

(S) Bezzera Magica - Ähnliche Themen

1. BZ99 Ersatzteilsuche: Rohr Kessel zu Wasserventil

BZ99 Ersatzteilsuche: Rohr Kessel zu Wasserventil: Sorry, admins, habe den Thread ins falsche Forum gepostet.... Sollte doch in Reparatur, könnt ihr verschieben? Servus, das Bezzera Rohr mit der...
  2. [Maschinen] Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S

Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S: Hallo, ich verkaufe meine Matrix MN und meine Ceado E 37 S. Sind beide im September 2018 gekauft und haben somit noch 7 Monate Garantie. Mit...
  3. Bezzera BZ07 - Dampfhahn löst sich

Bezzera BZ07 - Dampfhahn löst sich: Hallo zusammen, Ich habe diese Frage schon einmal im Thema "Bezzera BZ07 Gehäuse öffnen" gestellt, bis jetzt aber noch keine Reaktion erhalten -...
  4. Bezzera unica PID tropft beim aufheizen

Bezzera unica PID tropft beim aufheizen: Hallo, ich hatte bis vor kurzen eine Rancilio Silvia und habe mir jetzt vor wenigen Tagen eine Bezerra Unica PID zugelegt. Bin an sich sehr...
  5. Bezzera BZ10 Siebträger knackt bei Bezug

Bezzera BZ10 Siebträger knackt bei Bezug: Hallo, ich bin neu im Forum und seit einem Monat stolzer Besitzer einer BZ10. Espresso gelingt mir schon ganz gut. Zum Üben habe ich mir einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden