[Erledigt] (S) Bezzera Magica

Diskutiere (S) Bezzera Magica im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach einigen Überlegungen habe ich mich nun für den Kauf einer bezzera magica entschieden. Gerne würde ich einem upgrader auch eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coco lores, 20.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2014
    coco lores

    coco lores Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    77
    Nach einigen Überlegungen habe ich mich nun für den Kauf einer bezzera magica entschieden.

    Gerne würde ich einem upgrader auch eine gut-gebrauchte abkaufen - bitte um Meldung.

    LG, coco

    erledigt - seit heute besitzerin einer vibiemme dombar jr. db und der macap M2M :cool:
     
Thema:

(S) Bezzera Magica

Die Seite wird geladen...

(S) Bezzera Magica - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bezzera Magica S PID

    Bezzera Magica S PID: Bezzera Magica S PID Im Auftrag einer Freundin stelle ich die Bezzera Magica zum Verkauf hier im Forum ein: Die Maschine wurde sehr wenig...
  2. Bezzera Magica Heizung durchgehend an

    Bezzera Magica Heizung durchgehend an: Servus miteinander, bin der Thomas aus München und habe mir meine erste Siebträger gegönnt. Ich habe mir eine gebrauchte Magica gekauft die in...
  3. Bezzera Magica heizt nur sehr langsam

    Bezzera Magica heizt nur sehr langsam: Hallo! Meine gebraucht erworbene Bezzera Magica heizt in letzter Zeit sehr langsam (nach einer halben Stunde nur 60 grad im E61). Mir kommt vor,...
  4. Bezzera Magica Pressostat Anschluss

    Bezzera Magica Pressostat Anschluss: Guten Abend Habe die Bezzera zerlegt und beim Zusammenbauen festgestellt die beiden Leitungen die am Pressosten angeschlossen werden beide rot...
  5. [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro

    [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro: Trinkgewohnheiten (hauptsächlich Kaffee/Espresso/Latte Macchiato): hauptsächlich Espresso und Cappuccino Tassenverbrauch pro Tag: ca. 2-3 Espressi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.