[Erledigt] (s) Bezzera mitica, magica oder Giulia alternativ auch vibiemme domobar Junior

Diskutiere (s) Bezzera mitica, magica oder Giulia alternativ auch vibiemme domobar Junior im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche angebote für eine bezzera mitica, magica oder Giulia gerne auch mit Mühle und Zubehör als Set. Sollten bei euch also sollte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rittervspoldi, 22.12.2014
    rittervspoldi

    rittervspoldi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche angebote für eine bezzera mitica, magica oder Giulia gerne auch mit Mühle und Zubehör als Set. Sollten bei euch also sollte Schönheiten rumstehen bitte unbedingt melden.

    BG

    Sören
     
Thema:

(s) Bezzera mitica, magica oder Giulia alternativ auch vibiemme domobar Junior

Die Seite wird geladen...

(s) Bezzera mitica, magica oder Giulia alternativ auch vibiemme domobar Junior - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega

    Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega: Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega - wir haben mal gebastelt und bieten Euch günstige...
  2. [Verkauft] Bezzera Filterkit für den Wassertank ( Magica, Giulia, Mitica, Unica )

    Bezzera Filterkit für den Wassertank ( Magica, Giulia, Mitica, Unica ): Der Kit erlaubt mit wenigen Handgriffen die Installation von Durchlauf-Ionentauschern, an Bezzera Geräten ohne offenen Ansaugschlauch. Das Set...
  3. Welcher Tamper für Bezzera Standardsieb (Mitica, Magica, Giulia)

    Welcher Tamper für Bezzera Standardsieb (Mitica, Magica, Giulia): Hallo zusammen, ich hoffe mal ich habe hierfür das richtige Unterforum gewählt. Passt aber am ehesten zu den Maschinen weil meine Frage sich...
  4. [Erledigt] (S) Bezzera Magica, Giula, Mitica,...

    (S) Bezzera Magica, Giula, Mitica,...: Liebes KN Forum, ich bin auf der Suche nach einem Bezzera Zweikreiser mit E61 BG. Gerne auch in einem Set mit einer schönen Mühle, und wenn...
  5. Bezzera Mitica, Dampfdruck fällt ab und kein Wasser aus Wasserlanze, Vakuumventil schon gereinigt

    Bezzera Mitica, Dampfdruck fällt ab und kein Wasser aus Wasserlanze, Vakuumventil schon gereinigt: Liebes Forum. meine Bezzera Mitica macht seit einiger Zeit Probleme mit dem Dampf ! Die Maschine heizt suffizient auf, Brühdruck wird problemlos...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.