[Erledigt] [S] Bezzera Strega, Qickmill Achille, Londinium I, Tankversion

Diskutiere [S] Bezzera Strega, Qickmill Achille, Londinium I, Tankversion im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem der genannten Handhebler - wichtig: kein Festwasser und sehr guter Zustand. Falls wer eine abgeben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zauberflo, 26.09.2014
    zauberflo

zauberflo Mitglied

Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem der genannten Handhebler - wichtig: kein Festwasser und sehr guter Zustand. Falls wer eine abgeben möchte - bitte melden. Möchte von meiner BZ 10 zum Handhebler wechseln :)

Thema:

[S] Bezzera Strega, Qickmill Achille, Londinium I, Tankversion

Die Seite wird geladen...

[S] Bezzera Strega, Qickmill Achille, Londinium I, Tankversion - Ähnliche Themen

1. BZ 07 baut keinen Druck auf

BZ 07 baut keinen Druck auf: Hallo liebes Forum, meine BZ07 (11 Jahre alt) baut seit heute morgen keinen Druck mehr auf. Sie hat erst normal hochgeheizt, beim Espresso...
  2. Bezzera Unica PID geht nach einiger Zeit aus

Bezzera Unica PID geht nach einiger Zeit aus: Hallo, bei meiner Bezzera Unica PID (Firmware 1.05) geht nach einiger Zeit immer das Display aus. Ich vermute, dass der PID zu warm wird und dann...
  3. Bezzera Unica PID - neues Heizelement verbaut - hoher Druck

Bezzera Unica PID - neues Heizelement verbaut - hoher Druck: Hallo liebes Forum, nach dem man hier bei der Entkalkung und Wartung meiner verstopften Unica geholfen hat, hoffe ich, dass ich nun auch zu...
  4. Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange

Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange: Hallo Ich habe mir eine 4 Jahre alte Bezzera Magica im "top Zustand" gekauft ;) Äußerlich super, sehr wenig Gebrauchsspuren. Allerdings läuft...
  5. Wärmetauscher HX klemmt beim Austausch (Bezzera Strega TOP AL)

Wärmetauscher HX klemmt beim Austausch (Bezzera Strega TOP AL): Moin! Bin gerade am Wechseln des Wärmetauschers. Auf dem letzten Zentimeter klemmt er. Liegt es am Kalk oder was ist mein Fehler? Kann man ihn als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden