[Erledigt] [S] Bezzera Strega, Qickmill Achille, Londinium I, Tankversion

Diskutiere [S] Bezzera Strega, Qickmill Achille, Londinium I, Tankversion im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem der genannten Handhebler - wichtig: kein Festwasser und sehr guter Zustand. Falls wer eine abgeben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zauberflo, 26.09.2014
    zauberflo

    zauberflo Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    79
    Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem der genannten Handhebler - wichtig: kein Festwasser und sehr guter Zustand. Falls wer eine abgeben möchte - bitte melden. Möchte von meiner BZ 10 zum Handhebler wechseln :)
     
Thema:

[S] Bezzera Strega, Qickmill Achille, Londinium I, Tankversion

Die Seite wird geladen...

[S] Bezzera Strega, Qickmill Achille, Londinium I, Tankversion - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Bezzera Strega, Ascaso Duo PID, Dalla Corte Mini

    Kaufberatung: Bezzera Strega, Ascaso Duo PID, Dalla Corte Mini: Hallo, meine Frau und ich möchten uns einen Siebträger anschaffen und benötigen eine Kaufberatung. Welche Getränke sollen es werden: [X]...
  2. [Maschinen] Londinium L1, QM Achille, Bezzera Strega, Pro800, o.ä.

    Londinium L1, QM Achille, Bezzera Strega, Pro800, o.ä.: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem HH. Verguckt habe ich mich in die L1, aber auch die QM Achille kommt in Frage. Wenn ihr andere...
  3. Umstieg von Brewtus III auf Bezzera Strega, oder spinne ich?

    Umstieg von Brewtus III auf Bezzera Strega, oder spinne ich?: Hallo liebe Freaks und erfahrene Siebträger-Benutzer, wer kann sich von euch einen Umstieg von einer Brewtus III, Rotationspumpe und...
  4. Bezzera Strega, Festwasserumbau

    Bezzera Strega, Festwasserumbau: Moin zusammen! Gestern war es endlich so weit: Der schon länger geplante und aus Bequemlichkeit aufgeschobene Umbau meiner Strega auf...
  5. Bezzera Magica heizt nur sehr langsam

    Bezzera Magica heizt nur sehr langsam: Hallo! Meine gebraucht erworbene Bezzera Magica heizt in letzter Zeit sehr langsam (nach einer halben Stunde nur 60 grad im E61). Mir kommt vor,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.