[Zubehör] [S] Bialetti Brikka 4 T.....

Diskutiere [S] Bialetti Brikka 4 T..... im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ….im gepflegtem Zustand, oder im Eintausch gegen eine sehr wenig benutzte 2er.

1. antony

antony Mitglied

….im gepflegtem Zustand, oder im Eintausch gegen eine sehr wenig benutzte 2er.

Thema:

[S] Bialetti Brikka 4 T.....

Die Seite wird geladen...

[S] Bialetti Brikka 4 T..... - Ähnliche Themen

1. Wert 5 Jahre alte Bezzera Mitaka S MN

Wert 5 Jahre alte Bezzera Mitaka S MN: Was würdet ihr für eine 5 Jahre alte Bezzera Mitika S MN bezahlen? Zustand top tägliche Bezüge 1-2. Grüße Maiky
  2. Dichtungsring tauschen: Lelit PL 41 PLUS T

Dichtungsring tauschen: Lelit PL 41 PLUS T: Hi zusammen, wie komme ich denn an den Dichtungsring? Ich kann nur den mittleren Imbus rausschrauben. Danke schon mal Gruß Alex
  3. Dalla Corte Mini Riss im T-Stück!!!

Dalla Corte Mini Riss im T-Stück!!!: Hallo Liebes Forum! Ich bin soeben von einer ECM Classika auf DB umgestiegen. Ich hab ne dcm aus 2015 erworben. Die Maschine erhielt 2019 einen...
  4. Neue Bialetti Brikka undicht - Fertigungsqualität?

Neue Bialetti Brikka undicht - Fertigungsqualität?: Wollte heute mal meine neue Bialetti Brikka, ich meine eine der 3. Generation, einweihen. Also unboxing, gespült, befüllt und ab auf den Herd....
  5. Kaufberatung: ECM Casa IV, BJ 2014/2015

Kaufberatung: ECM Casa IV, BJ 2014/2015: Hey zusammen, auf diesem Wege möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin schon länger als "stiller Mitleser" im Forum unterwegs und auch offline...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden