[Erledigt] (S) Black Cat Project Tassen

Diskutiere (S) Black Cat Project Tassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach den Black Cat Project Tassen, welche bereits in diesem Thread thematisiert wurden. Kennt jmd mittlerweile eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iSplit

iSplit Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Black Cat Project Tassen, welche bereits in diesem Thread thematisiert wurden.
    Kennt jmd mittlerweile eine Bezugsquelle in Deutschland oder zumindest Europa? Finde die Tassen sind der absolute Hammer! Leider habe ich damals die Sammelbestellung verpasst.
    Hätte denn mittlerweile jmd Interesse an einer Sammelbestellung? Die Tassen gibt es hier direkt zu bestellen. Leider mit enormen Versandkosten...

Vielen Dank :)!

2. iSplit

iSplit Mitglied

AW: (S) Black Cat Project Tassen

Bin heute auf alternative Tassen gestoßen, welche immerhin auch einen Stern drauf haben und sehr dickwandig sind:

3. iSplit

iSplit Mitglied

AW: (S) Black Cat Project Tassen

Ein Forummitglied hat mich außerdem darauf aufmerksam gemacht, dass man die notneutral Tassen (also die ohne roten Stern und roten Rand) relativ billig aus England bestellen kann:

notNeutral Espresso Cup 90ml | CoffeeHit

Achtung: Die Preise werden niedriger, je mehr man bestellt!

Thema:

(S) Black Cat Project Tassen

Die Seite wird geladen...

(S) Black Cat Project Tassen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  2. [Verkaufe] TASSEN (Loveceramics / NotNeutral / Quijote Kaffee / Marzocco)

TASSEN (Loveceramics / NotNeutral / Quijote Kaffee / Marzocco): Ich miste ein bisschen bei mir aus ;-) In dieser Episode: TASSEN 01. [IMG] loveceramics eg 150ml - Flat white Cup & Saucer Farbe: teal 3X...
  3. [Verkaufe] Tassen ACF

Tassen ACF: Biete hier 6 Obertassen von ACF an samt 4 Untertassen wobei ich nicht weiss ob dies die orig. Untertassen waren. Habe die Tassen beim Räumen auf...
  4. WMF 1000 PRO S verstopft

WMF 1000 PRO S verstopft: Hallo zusammen, ich habe zwei WMF 1000 PRO S aus einer aufgelösten Kantine bekommen. Die eine funktioniert - die andere nicht. Bei der defekten...
  5. Loveramics Dale Harris

Loveramics Dale Harris: Meine neue Siebträgermaschine möchte jetzt natürlich auch mit schicken, neuen Tassen bestückt werden. Da ich immer viel über die "Egg" Serie von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden