[Erledigt] (S) Black Cat Project Tassen

Diskutiere (S) Black Cat Project Tassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach den Black Cat Project Tassen, welche bereits in diesem Thread thematisiert wurden. Kennt jmd mittlerweile eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iSplit

    iSplit Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach den Black Cat Project Tassen, welche bereits in diesem Thread thematisiert wurden.
    Kennt jmd mittlerweile eine Bezugsquelle in Deutschland oder zumindest Europa? Finde die Tassen sind der absolute Hammer! Leider habe ich damals die Sammelbestellung verpasst.
    Hätte denn mittlerweile jmd Interesse an einer Sammelbestellung? Die Tassen gibt es hier direkt zu bestellen. Leider mit enormen Versandkosten...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Vielen Dank :)!
     
  2. iSplit

    iSplit Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    AW: (S) Black Cat Project Tassen

    Bin heute auf alternative Tassen gestoßen, welche immerhin auch einen Stern drauf haben und sehr dickwandig sind:
    [​IMG]
     
  3. iSplit

    iSplit Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    AW: (S) Black Cat Project Tassen

    Ein Forummitglied hat mich außerdem darauf aufmerksam gemacht, dass man die notneutral Tassen (also die ohne roten Stern und roten Rand) relativ billig aus England bestellen kann:

    notNeutral Espresso Cup 90ml | CoffeeHit

    Achtung: Die Preise werden niedriger, je mehr man bestellt!
     
Thema:

(S) Black Cat Project Tassen

Die Seite wird geladen...

(S) Black Cat Project Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Black Cat Project Tassen

    Suche Black Cat Project Tassen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tassen von Black Cat Project (Intelligentsia - die mit dem Stern) Nehme alles...vorzugsweise aber Espresso...
  2. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  3. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  4. [Verkauft] Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler

    Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler: Ich habe mich entschieden meine Timemore 078s anzubieten. Ich bevorzuge mittlerweile eher helle Röstungen und bin mit den SSP MP Scheiben meiner...
  5. [Verkauft] Timemore Black Mirror Nano

    Timemore Black Mirror Nano: Biete hiermit meine Black Mirror Nano an. Ich hatte die Waage am 15.3.23 gekauft. Grund ist ein Upgrade, das Teil funktioniert tadellos und hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.