[Erledigt] (S) Blackbox (Gicar Box, Elektronik) f. Cimbali M21 Junior DT/1 gesucht

Diskutiere (S) Blackbox (Gicar Box, Elektronik) f. Cimbali M21 Junior DT/1 gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; AW: (S) Blackbox (Gicar Box, Elektronik) f. Cimbali M21 Junior DT/1 gesucht Hallo Dirk, ich kann nicht helfen habe aber eine Frage: Auf dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saboli

    saboli Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    114
    AW: (S) Blackbox (Gicar Box, Elektronik) f. Cimbali M21 Junior DT/1 gesucht

    Hallo Dirk, ich kann nicht helfen habe aber eine Frage:
    Auf dem ersten Bild recht ist einen Switch der aus der Box herausragt (kleinen roten Knopf).
    Weißt Du wofür er da ist ?
     
  2. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    AW: (S) Blackbox (Gicar Box, Elektronik) f. Cimbali M21 Junior DT/1 gesucht

    Das dürfte der Thermostat Sicherheitsschalter sein, der fliegt raus wenn der daran angeschlossene Temperaturfühler einen bestimmten Wert erreicht und rettet so die Maschine im Extremfall vorm Abfackeln.
     
  3. saboli

    saboli Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    114
    AW: (S) Blackbox (Gicar Box, Elektronik) f. Cimbali M21 Junior DT/1 gesucht

    Ah Ja stimmt, der Knopf sieht sogar ähnlich wie der meiner ECM damals nur dass der Sicherheitsthermostat unter dem Kessel war (Maschine müsste auseinander gebaut werden um ein Restart zu machen).
    Danke Dirk !
     
Thema:

(S) Blackbox (Gicar Box, Elektronik) f. Cimbali M21 Junior DT/1 gesucht

Die Seite wird geladen...

(S) Blackbox (Gicar Box, Elektronik) f. Cimbali M21 Junior DT/1 gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox

    S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox: ERLEDIGT esucht. Halbwegs lebendig. [ATTACH] Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und Dank, Cori
  2. [Zubehör] Suche Cubic Ricerca NEWMAC1 Blackbox

    Suche Cubic Ricerca NEWMAC1 Blackbox: Hallo, hat vielleicht eine/r von Euch, im Titel genannte Blackbox für meine NS MAC CUP V in der Kramkiste herumliegen? LG Richard
  3. Carimali ETA BETA LM 2GR ; Glassicherung in der "Blackbox" brennt durch

    Carimali ETA BETA LM 2GR ; Glassicherung in der "Blackbox" brennt durch: Meine Eta Beta, hat ein Electronik Problem; die untere Glassicherung brennt durch sobald ich die Maschine anschalten möchte. Habe leider keinen...
  4. Welche Blackbox, Brasilia Century

    Welche Blackbox, Brasilia Century: Hallo liebes KN! Ein Freund von mir hat (vermutlich) eine Brasilia Century/Cappucino restauriert. Kurz nach Inbetriebnahme hatte die...
  5. ISOMAC TEA, Blackbox defekt?

    ISOMAC TEA, Blackbox defekt?: Guten Morgen liebe Forumsleser, Ich habe folgendes Fehlerbild an meiner ISOMAC TEA: Beim Einschalten der kalten Maschine heizt die Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.