[Erledigt] (S) Board Trichter 58+ / S+

Diskutiere (S) Board Trichter 58+ / S+ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe KNler, hab mir leider letztens einen leicht zu großen Trichter bei Tidaka geholt in der M Variante und möchte jetzt gerne den S+ / 58+...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    501
    Hallo liebe KNler,
    hab mir leider letztens einen leicht zu großen Trichter bei Tidaka geholt in der M Variante und möchte jetzt gerne den S+ / 58+ testen :D

    Einfach anbieten wenn ihr zufällig diese Größe abzugeben habt.

    nur die 58+ (VST) Größe und S+ ( 10mm Höhe)

    Greez
    Micha
     
Thema:

(S) Board Trichter 58+ / S+

Die Seite wird geladen...

(S) Board Trichter 58+ / S+ - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
  2. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert

    Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert: Verkaufe meinen Tidaka Boardtrichter 58 PLUS in der Größe M (Trichterhöhe 15 mm) in der Ausführung poliert. Der Trichter passt perfekt in...
  3. [Verkauft] NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe

    NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe: Verkaufe hier einen NEUEN Tidaka Boardtrichter für 58er Siebe Höhe 15mm Trichter-Innendurchmesser: 58,2 mm Passend für gängige 1er und...
  4. [Verkauft] Boardtamper und Trichter

    Boardtamper und Trichter: Verkaufe meinen Tidaka Board Tamper mit passenden 58er Trichter und LM1 Sieb. Als Preis würde ich mal 50€ ansetzen.
  5. [Verkauft] Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper)

    Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper): Liebe Alle. Es ist ist wieder einmal Zeit sich von Zubehör zu trennen. Falls jemand Interesse hat, bitte einfach melden. Ich kann gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.