[Erledigt] (S) Boardtamper und Trichter für LM1er Sieb

Diskutiere (S) Boardtamper und Trichter für LM1er Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche für meine Silvia und die Iberital Challenge einen Trichter für das LM1er Sieb (Sieb selbst ist schon vorhanden), sowie einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 philebos, 17.03.2014
    philebos

    philebos Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche für meine Silvia und die Iberital Challenge einen Trichter für das LM1er Sieb (Sieb selbst ist schon vorhanden), sowie einen Boardtamper. Zusammen sollten 40€ nicht allzuweit überschritten werden.

    Viele Grüße,
    Lukas
     
Thema:

(S) Boardtamper und Trichter für LM1er Sieb

Die Seite wird geladen...

(S) Boardtamper und Trichter für LM1er Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Boardtamper 41/58 inkl. Trichter (passt für Gaggia Classic u. a.)

    Boardtamper 41/58 inkl. Trichter (passt für Gaggia Classic u. a.): Liebe Kaffee-Freunde, verkaufe wegen Systemwechsel den bekannten - Boardtamper 41/58 (poliert, kleinere Gebrauchsspuren wie abgebildet) -...
  2. Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Anderes

    Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Anderes: NEUIGKEITEN 02/2015: Nach langem Anlauf haben wir es nun endlich geschafft unser Shop-Design etwas aufzufrischen. Neben einer etwas reduzierten...
  3. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
  4. [Verkauft] Boardtamper und Trichter

    Boardtamper und Trichter: Verkaufe meinen Tidaka Board Tamper mit passenden 58er Trichter und LM1 Sieb. Als Preis würde ich mal 50€ ansetzen.
  5. [Verkauft] Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S

    Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S: Freunde der schönen Dinge, wegen chronischer Nichtbenutzung steht folgendes zum Verkauf, - Tidaka SET INTEGRALE Boardtamper 41/58 PLUS -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.