[Erledigt] [S] Boardtrichter 58mm S poliert oder matt

Diskutiere [S] Boardtrichter 58mm S poliert oder matt im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Ich suche noch einen gebrauchten Boardtrichter 58mm poliert oder matt, bitte einfach anbieten, danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 junapalm, 23.02.2014
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Moin!

    Ich suche noch einen gebrauchten Boardtrichter 58mm poliert oder matt, bitte einfach anbieten, danke!
     
Thema:

[S] Boardtrichter 58mm S poliert oder matt

Die Seite wird geladen...

[S] Boardtrichter 58mm S poliert oder matt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka, Boardtrichter, 58mm Größe L poliert

    Tidaka, Boardtrichter, 58mm Größe L poliert: Boardtrichter 58 Größe L, poliert, Innendurchmesser 58,2mm von Tidaka Passend für gängigen 1- und 2-Tassen-Siebe, die einen 58mm-Tamper benötigen...
  2. [Zubehör] Suche Boardtrichter 58mm X 15mm / Marzocco

    Suche Boardtrichter 58mm X 15mm / Marzocco: Vielleicht hat ja jemand einen übrig....
  3. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter 58mm

    Tidaka Boardtrichter 58mm: Größe M, Matt, 15€ inkl. Versand. Zahlung via Paypal friends, wenn möglich. [GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  4. [Verkauft] Concept Art Tamper 58mm, Abklopfbehälter, Boardtrichter

    Concept Art Tamper 58mm, Abklopfbehälter, Boardtrichter: [IMG] Verkaufe: Concept Art Tamper - 58mm, convex, Buche schwarz Boardtricher von Tidaka - Größe L, 58,2mm Innendurchesser, matt - ich habe ihn...
  5. [Verkauft] / Tausche Boardtrichter 58mm MCI

    / Tausche Boardtrichter 58mm MCI: Kann ihn nicht gebrauchen da meine La Spaziale kleinere Siebträger besitzt. Tausche gegen die passende Variante falls jemand diese durch Zufall...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.