[Erledigt] [S] Boardtrichter Vivaldi & evtl. Accurato/La Spaziale Siebe & Tamper

Diskutiere [S] Boardtrichter Vivaldi & evtl. Accurato/La Spaziale Siebe & Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche einen Boardtrichter für meine Vivaldi (53mm) und eventuell auch Accurato/La Spaziale Siebe mit passendem Tamper. Falls...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jopa

Jopa Mitglied

Hallo,

ich suche

• einen Boardtrichter für meine Vivaldi (53mm)
    • und eventuell auch Accurato/La Spaziale Siebe mit passendem Tamper.

Falls jemand etwas in der Art übrig hat, freue ich mich auf eine Mail.

Gruß
    Joachim

Thema:

[S] Boardtrichter Vivaldi & evtl. Accurato/La Spaziale Siebe & Tamper

Die Seite wird geladen...

[S] Boardtrichter Vivaldi & evtl. Accurato/La Spaziale Siebe & Tamper - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] 1er SIEB OLYMPIA CREMINA und Pavoni prof

1er SIEB OLYMPIA CREMINA und Pavoni prof: Suche ein 1er Sieb für die Cremina C67... Was könnte alternativ noch passen ? Erinnere mich vage dass die Elektrasiebe passend sind ?! Pavoni Prof...
  2. [Verkaufe] Siebe, Tampingstation und Abschlagbehälter

Siebe, Tampingstation und Abschlagbehälter: Hallo Zusammen, da ich zu viel Siebe angesammelt habe, möchte ich manche verkaufen. 1. LM 1er-Sieb Matt aus dem Tidaka Integrale Set. Ohne...
  3. La Pavoni Professional Druck zu hoch

La Pavoni Professional Druck zu hoch: Hallo, ich habe da eine La Pavoni Professional wo der Druck zu hoch ist, die Nadel geht voll in den roten Bereich. Jetzt habe ich bei euch im...
  4. Tamper

Tamper: Guten Abend alle zusammen, eine weitere Entscheidungsfindung steht bevor und vielleicht bekomme ich hier auch dazu wieder prima Unterstützung....
  5. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden