[Erledigt] [S] Boardtrichter Vivaldi & evtl. Accurato/La Spaziale Siebe & Tamper

Diskutiere [S] Boardtrichter Vivaldi & evtl. Accurato/La Spaziale Siebe & Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen Boardtrichter für meine Vivaldi (53mm) und eventuell auch Accurato/La Spaziale Siebe mit passendem Tamper. Falls...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jopa

    Jopa Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    85
    Hallo,

    ich suche

    • einen Boardtrichter für meine Vivaldi (53mm)
    • und eventuell auch Accurato/La Spaziale Siebe mit passendem Tamper.

    Falls jemand etwas in der Art übrig hat, freue ich mich auf eine Mail.

    Gruß
    Joachim
     
Thema:

[S] Boardtrichter Vivaldi & evtl. Accurato/La Spaziale Siebe & Tamper

Die Seite wird geladen...

[S] Boardtrichter Vivaldi & evtl. Accurato/La Spaziale Siebe & Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Boardtrichter für La Spaziale Vivaldi

    Boardtrichter für La Spaziale Vivaldi: Suche auf diesem Weg den Trichter von Tidaka. Vielleicht hat ja jemand einen übrig der nicht mehr benötigt wird. Grüße Marco Gesendet von meinem...
  2. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
  3. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert

    Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert: Verkaufe meinen Tidaka Boardtrichter 58 PLUS in der Größe M (Trichterhöhe 15 mm) in der Ausführung poliert. Der Trichter passt perfekt in...
  4. [Verkauft] NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe

    NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe: Verkaufe hier einen NEUEN Tidaka Boardtrichter für 58er Siebe Höhe 15mm Trichter-Innendurchmesser: 58,2 mm Passend für gängige 1er und...
  5. [Verkauft] Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper)

    Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper): Liebe Alle. Es ist ist wieder einmal Zeit sich von Zubehör zu trennen. Falls jemand Interesse hat, bitte einfach melden. Ich kann gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.