[Erledigt] [s] bodenlosen Siebträger für BZ10

Diskutiere [s] bodenlosen Siebträger für BZ10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde, ich suche einen bodenlosen Siebträger für einen BZ10. Angebote bitte per PN. Besten Dank Grüße Florian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flo_stigger, 21.05.2014
    flo_stigger

flo_stigger Mitglied

Hallo Freunde,

ich suche einen bodenlosen Siebträger für einen BZ10.
    Angebote bitte per PN.
    Besten Dank
    Grüße
    Florian

Thema:

[s] bodenlosen Siebträger für BZ10

Die Seite wird geladen...

[s] bodenlosen Siebträger für BZ10 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] bodenloser Siebträger E61 abgewinkelt

bodenloser Siebträger E61 abgewinkelt: Suche einen bodenlosen Siebträger für eine ECM E61. Abgewinkelt, gerne ohne Handgriff, Siebe braucht es auch nicht. Zustand darf gebraucht sein,...
  2. Neuer Siebträger Wasser Beigeschmack

Neuer Siebträger Wasser Beigeschmack: Hallo, ich habe mir die Medion® Espressomaschine MD 17115 - 50056740 zugelegt. Ich weiß, dass es keine gute Maschine für den Kaffefeinschmecker...
  3. Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger

Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger: Hallo liebe Community, eine leidige Frage zum Thema Sieb. Bei der Lumero wurden leider nur Crema-Siebe mitgeliefert. Bisher konnte ich keine...
  4. ST Kaufberatung- Fetische: klare Linien, Symmetrie, offener Siebträger - 2.600 EUR

ST Kaufberatung- Fetische: klare Linien, Symmetrie, offener Siebträger - 2.600 EUR: Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit. Meine erste ST Maschine muss her. Nachdem es in Wien leider nur 1-2 Shops gibt habe ich einfach die Angst...
  5. Bezzera BZ10: Siebträger tropft, was tun?

Bezzera BZ10: Siebträger tropft, was tun?: Hallo zusammen, wir haben vor zwei Tagen eine BZ10, welche zuvor für ca. 1 Jahr unbenutzt im Keller stand, wieder in Betrieb genommen. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden