[Erledigt] [s] bodenlosen Siebträger für BZ10

Diskutiere [s] bodenlosen Siebträger für BZ10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde, ich suche einen bodenlosen Siebträger für einen BZ10. Angebote bitte per PN. Besten Dank Grüße Florian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flo_stigger, 21.05.2014
    flo_stigger

    flo_stigger Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Freunde,

    ich suche einen bodenlosen Siebträger für einen BZ10.
    Angebote bitte per PN.
    Besten Dank
    Grüße
    Florian
     
Thema:

[s] bodenlosen Siebträger für BZ10

Die Seite wird geladen...

[s] bodenlosen Siebträger für BZ10 - Ähnliche Themen

  1. Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini

    Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen Ich suche einen Originalen bodenlosen Edelstahl Siebträger für La Marzocco Linea Mini. Danke und beste Grüsse
  2. Empfehlung für bodenlosen Siebträger und Duschsieb

    Empfehlung für bodenlosen Siebträger und Duschsieb: Hallo zusammen! Kann mir jemand einen bodenlosen Siebträger und Duschsieb für einen single Shot für die Ascaso Steel Duo PID empfehlen?
  3. [Verkauft] Verkaufe bodenlosen Siebträger & Festwasserkit für Linea Mini

    Verkaufe bodenlosen Siebträger & Festwasserkit für Linea Mini: Da die Linea Mini bei mir nicht lange geblieben ist, verkaufe ich hier ein quasi neues Festwasserkit in OVP. VK 125€ inkl. DHL Versand. außerdem...
  4. welches Sieb für bodenlosen Siebträger?

    welches Sieb für bodenlosen Siebträger?: Hallo in die Runde :) Ich hoffe, dass ich in dieser Rubrik richtig bin mit meiner Frage: Wir haben eine Ascaso Steel DUO PID und überlege mir,...
  5. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

    Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.