[Erledigt] (S) Bodenlosen ST für E61 und Tamper 41mm

Diskutiere (S) Bodenlosen ST für E61 und Tamper 41mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche noch einen bodenlosen ST und einen 41mm Tamper für ein LM 1er Sieb. Bitte alles anbieten. Danke, Pilgrimm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pilgrimm, 10.12.2014
    pilgrimm

    pilgrimm Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche noch einen bodenlosen ST und einen 41mm Tamper für ein LM 1er Sieb.
    Bitte alles anbieten.

    Danke,
    Pilgrimm
     
Thema:

(S) Bodenlosen ST für E61 und Tamper 41mm

Die Seite wird geladen...

(S) Bodenlosen ST für E61 und Tamper 41mm - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche für La Spaziale Dream T: Tamper, Siebe, Trichter, Bodenlosen ST...

    Suche für La Spaziale Dream T: Tamper, Siebe, Trichter, Bodenlosen ST...: Suche für eine hoffentlich bald eintrudelnde La Spaziale Dream T: - einen Tamper, gerne 53,4 mm, am liebsten sowas wie nen Epico, Tamperbell... -...
  2. Welche Tamper-Trichter-Kombi für LM 1er im Bodenlosen?

    Welche Tamper-Trichter-Kombi für LM 1er im Bodenlosen?: Moin zusammen! War gerade auf der Seite von Tidaka unterwegs und hab mich ein bißchen inspirieren lassen... Da ich meist das LM 1er nutze und...
  3. Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini

    Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen Ich suche einen Originalen bodenlosen Edelstahl Siebträger für La Marzocco Linea Mini. Danke und beste Grüsse
  4. Veredelungsset und bodenlosen ST für Profitec go

    Veredelungsset und bodenlosen ST für Profitec go: Frohen ersten Weihnachtstag, ich würde gern meine neue Profitec Go optisch etwas aufhübschen und suche nach Holzveredelungen die für den...
  5. Empfehlung für bodenlosen Siebträger und Duschsieb

    Empfehlung für bodenlosen Siebträger und Duschsieb: Hallo zusammen! Kann mir jemand einen bodenlosen Siebträger und Duschsieb für einen single Shot für die Ascaso Steel Duo PID empfehlen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.