[Erledigt] [S] bodenlosen ST für Pavoni Professional

Diskutiere [S] bodenlosen ST für Pavoni Professional im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der Titel sagt eigentlich alles. Gruß Jazzadelic

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jazzadelic, 01.07.2014
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Der Titel sagt eigentlich alles.
    Gruß
    Jazzadelic
     
Thema:

[S] bodenlosen ST für Pavoni Professional

Die Seite wird geladen...

[S] bodenlosen ST für Pavoni Professional - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche bodenlosen Siebträger für La Pavoni 49mm

    Suche bodenlosen Siebträger für La Pavoni 49mm: Hallo, Ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine 49mm La Pavoni PreMillenium. Falls jemand einen abzugeben hat bitte melden. Viele Grüße,...
  2. [Zubehör] Bodenlosen Siebträger für Pavoni

    Bodenlosen Siebträger für Pavoni: Hallo zusammen, falls jemand gerne seinen bodenlosen Siebträger für die Pavoni abgeben möchte oder eins übrig hat, ich wäre sehr daran...
  3. Suche (auch bodenlosen) Siebträger für LaPavoni Europiccola 50mm (V2.5)

    Suche (auch bodenlosen) Siebträger für LaPavoni Europiccola 50mm (V2.5): Salut :) Ich möchte gern mit bodenlos rumspielen und suche dafür einen günstigen gebrauchten Siebträger, der durchaus auch gerne deutliche...
  4. Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini

    Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen Ich suche einen Originalen bodenlosen Edelstahl Siebträger für La Marzocco Linea Mini. Danke und beste Grüsse
  5. Veredelungsset und bodenlosen ST für Profitec go

    Veredelungsset und bodenlosen ST für Profitec go: Frohen ersten Weihnachtstag, ich würde gern meine neue Profitec Go optisch etwas aufhübschen und suche nach Holzveredelungen die für den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.