[Erledigt] [S] bodenlosen ST für Pavoni Professional

Diskutiere [S] bodenlosen ST für Pavoni Professional im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Der Titel sagt eigentlich alles. Gruß Jazzadelic

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jazzadelic, 01.07.2014
    jazzadelic

jazzadelic Mitglied
    Moderator

Der Titel sagt eigentlich alles.
    Gruß
    Jazzadelic

Thema:

[S] bodenlosen ST für Pavoni Professional

Die Seite wird geladen...

[S] bodenlosen ST für Pavoni Professional - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bodenloser Siebträger La Marzocco

Bodenloser Siebträger La Marzocco: Da ich auf eine Slayer gewechselt habe verkaufe ich meinen bodenlosen original La Marzocco Siebträger. Wie auf den Bildern zu sehen ist er in...
  2. Tassen Erhöhung

Tassen Erhöhung: Hallo zusammen, Ich habe jetzt mit dem bodenlosen Siebträger angefangen und bin begeistert. Jedoch bin auf der Suche nach einer Art...
  3. Probleme mit der ECM S-Automatik 64

Probleme mit der ECM S-Automatik 64: Hallo Zusammen, habe letzte Woche meine ECM Mühle bekommen. Am Anfang war alles noch gut und die Mühle konnte noch automatisch mahlen bzw...
  4. Pavoni prof 40 Jahre alt welcher bodenlose Siebträger

Pavoni prof 40 Jahre alt welcher bodenlose Siebträger: Hallo , pavoni professionell messing - kupfer, 40 Jahre alt. also Pre-millenium Durchmesser innen gemessen 51 mm. Gibt es da sonst noch...
  5. la pavoni europiccola undicht

la pavoni europiccola undicht: Hallo, ich habe vor eine weile eine la pavoni europiccola gekauft und diese funktioniert auch super. Allerdings kommt in letzter Zeit immer etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden