[Erledigt] [S] Bohnenbehälter/Hopper für Isomac Macinacaffe

Diskutiere [S] Bohnenbehälter/Hopper für Isomac Macinacaffe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bohnenbehälter für meine Isomac Macinacaffe. Leider ist der jetzige sehr vergilbt und eines dieser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bjoerne, 08.09.2014
    bjoerne

    bjoerne Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    22
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bohnenbehälter für meine Isomac Macinacaffe. Leider ist der jetzige sehr vergilbt und eines dieser Plastikteile für den Bohnenrückstau ist auch abgebrochen.
    Außerdem fehlt sogar noch der Deckel.

    Gibt es zwar als Set zu kaufen, aber vielleicht hat ja jemand noch etwas rumzuliegen und kann es für einen Studentenpreis loswerden…

    Danke!

    Grüße
    Björn
     
Thema:

[S] Bohnenbehälter/Hopper für Isomac Macinacaffe

Die Seite wird geladen...

[S] Bohnenbehälter/Hopper für Isomac Macinacaffe - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Kleiner Bohnenbehälter/Hopper für Mazzer Electronic

    [Suche] Kleiner Bohnenbehälter/Hopper für Mazzer Electronic: .. gern auch Tausch gegen einen neuwertigen, großen. Viele Grüße, DFM
  2. [Zubehör] K30 Bohnenbehälter/Hopper klein

    K30 Bohnenbehälter/Hopper klein: hallo alle. Suche für meine Mahlkönig K30 einen kleineren Bohnenbehälter für 350g beziehungsweise 500g Bohnen. Falls jemand einen übrig hat,...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini Bohnenbehälter/Hopper 600g unbenutzt

    Mazzer Mini Bohnenbehälter/Hopper 600g unbenutzt: Hallo allseits, da meine Mazzer Mini nun verkauft wurde und ich noch einen völlig unbenutzten Bohnenbehälter hier habe, biete ich jenen an. Er...
  4. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  5. [Verkaufe] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.