[Verkauft] [S] Bottomless Siebträger für VBM Domobar [erledigt]

Diskutiere [S] Bottomless Siebträger für VBM Domobar [erledigt] im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine Vibiemme Domobar. Ich habe im Internet bis jetzt nur das unschöne Standardzeug...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bob de Cafea, 23.04.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Hallo Leute,

    ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine Vibiemme Domobar. Ich habe im Internet bis jetzt nur das unschöne Standardzeug gefunden. Persönlich gefällt mir der Siebträger von ECM ganz gut nur weiss ich nicht ob der auf meine Domobar passt!

    Ich suche am liebsten etwas Individuelles vielleicht mit Echtholz Griff es soll nur passen.

    1. Vielleicht hat jemand eine Idee?
    2. passen die ECM auf die Domobar?
    3. Vielleicht hat ja jemand so was rumfliegen das ich suche? :D

    Viele Grüße und danke im Voraus!

    Byrdie
     
Thema:

[S] Bottomless Siebträger für VBM Domobar [erledigt]

Die Seite wird geladen...

[S] Bottomless Siebträger für VBM Domobar [erledigt] - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] bodenlosen Siebträger für E61 + Pratika ACM/SAB komplett mit Sieb und Feder - bottomless

    bodenlosen Siebträger für E61 + Pratika ACM/SAB komplett mit Sieb und Feder - bottomless: Moin, BOTTOMLESS SIEBTRÄGER für E61 und die Pratika von SAB! NUR 24,90 € Bodenloser Siebträger in schwerer verchromter Ausführung inkl.: Griff...
  2. [Verkauft] Bodenloser Siebträger/ Bottomless inkl Sieb für Nuova Simonelli

    Bodenloser Siebträger/ Bottomless inkl Sieb für Nuova Simonelli: Liebe Kaffeefreunde, verkaufe hier wg Maschinenwechsel meinen o.g. Siebträger. NP 35, VK 20,- eur + versand [IMG]
  3. [Zubehör] bottomless Siebträger GS3 gesucht

    bottomless Siebträger GS3 gesucht: Suche einen gebrauchten, originalen bottomless Siebträger für eine Marzocco GS3 zum günstigen Preis. Suche auch noch Seitenteile aus Glas.
  4. Bottomless Siebträger Einsatz

    Bottomless Siebträger Einsatz: Habe mir heute den bodenlosen Siebträger von Rocket für meine Mozzafiato zugelegt. Der hat ja einen, wenn mich nicht alles täuscht 21g, größeren...
  5. ECM Boticelli II(Casa) mit 3 Siebträgern (auch bottomless)

    ECM Boticelli II(Casa) mit 3 Siebträgern (auch bottomless): Moin Kaffeeliebhaber, Ich trenne mich nach und nach von meiner Maschinensammlung... Diesmal gibt es eine ECM Boticelli II, selten benutzt und in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.