[Erledigt] [S] brauchbare ESE Maschine ...

Diskutiere [S] brauchbare ESE Maschine ... im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ... bis ca 100€. Damit es auf Arbeit endlich auch was Trinkbares gibt! Grüße, helle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helle

    helle Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    ... bis ca 100€. Damit es auf Arbeit endlich auch was Trinkbares gibt!
    Grüße,
    helle
     
Thema:

[S] brauchbare ESE Maschine ...

Die Seite wird geladen...

[S] brauchbare ESE Maschine ... - Ähnliche Themen

  1. 2.ter Versuch! Espressomaschine kaufe->neu/gebraucht? ->brauchbare Radschläge u.Tip's

    2.ter Versuch! Espressomaschine kaufe->neu/gebraucht? ->brauchbare Radschläge u.Tip's: ..beendet !!! Espressomaschine erworben! ..hat sich erst einmal erledig !!! Hallo liebe Leute und Fan's vom Kaffee und Netz, mir raucht der...
  2. Brauchbare Filtermaschine ?

    Brauchbare Filtermaschine ?: Hi, da der Kaffee und das Wasser in unserer Firma eine Zumutung sind möchte ich nun meinen eigenen Kaffee kochen und mir eine kleine...
  3. Gibt es brauchbare Mini-Tassenwärmer?

    Gibt es brauchbare Mini-Tassenwärmer?: Aus der Abteilung Luxusprobleme 400: Wie bekomme ich meine Tassen bequem aufgewärmt. Normalerweise benötigen wir über den Tag verteilt 3-4 mal je...
  4. Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?

    Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?: Angeregt durch: ---------- Aber zwei stationär nebeneinander betriebene Geräte drahtlos zu verbinden, ist schon Innovativ, oder? ... Ich weiß,...
  5. brauchbare Espressomühle mit Akku?

    brauchbare Espressomühle mit Akku?: Hi zusammen, hat jemand von euch schon mal eine Espressomühle mit Akkubetrieb getestet und für brauchbar befunden? Wichtig wären mir, daß das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.