[Erledigt] (S) Brühdruckmanometer, Gaggia PID, Pumpe Ulka EX4

Diskutiere (S) Brühdruckmanometer, Gaggia PID, Pumpe Ulka EX4 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Ich suche für meine Gaggia CC und geplanten Umbau: - Brühdruckmanometer - Gaggia PID (kann Auber sein, muss aber nicht) - Pumpe Ulka EX4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lxlx

    lxlx Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich suche für meine Gaggia CC und geplanten Umbau:
    - Brühdruckmanometer
    - Gaggia PID (kann Auber sein, muss aber nicht)
    - Pumpe Ulka EX4
    Freue mich über Angebote per PN
    VG alex
     
Thema:

(S) Brühdruckmanometer, Gaggia PID, Pumpe Ulka EX4

Die Seite wird geladen...

(S) Brühdruckmanometer, Gaggia PID, Pumpe Ulka EX4 - Ähnliche Themen

  1. Brühdruckmanometer, noch ein Beispiel

    Brühdruckmanometer, noch ein Beispiel: Hallo, nach dem Selbstbau meiner Messeinrichtung möchte ich die natürlich vorzeigen. [IMG][IMG][IMG] [IMG] Erste Messungen zeigen einen...
  2. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  5. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.