[Erledigt] (S): Brühgruppenventil Gaggia Color

Diskutiere (S): Brühgruppenventil Gaggia Color im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Tag in die Runde . Ich such auf diesem Wege ein Brügruppenventil für die Gaggia Color .. also das Teil mit Feder ---Kusnstoffteilchen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kailash, 17.04.2014
    kailash

kailash Mitglied

Tag in die Runde . Ich such auf diesem Wege ein Brügruppenventil für die Gaggia Color .. also das Teil mit Feder ---Kusnstoffteilchen und Einschraubteil ...
    Schick mir am besten eine "Unterhaltung" falls du was haben solltest
    Gruss
    Kailash

2. #2 Arkadia, 21.04.2014
    Arkadia

Arkadia Mitglied

Thema:

(S): Brühgruppenventil Gaggia Color

Die Seite wird geladen...

(S): Brühgruppenventil Gaggia Color - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Gaggia Internazionale

Suche Teile für Gaggia Internazionale: Hallo! Ich suche das Gaggia-Emblem auf der Rückseite, den GAGGIA-Schriftzug und das Abtropfblech für eine dreigruppige Gaggia Internazional. Wer...
  2. Gaggia New Baby

Gaggia New Baby: Hallo Habe eine alte Gaggia New Baby 1 von 2002 geschenkt bekommen sie stand 10 Jahre im Keller. Dichtungen hab ich alle ersetzt . Meine frage...
  3. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  4. Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia

Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia: Liebe Spezialisten, weiss jemand evtl. welche Mühlen ähnlich der Gaggia MDF auch eine Untersetzung haben, eine Mühle soll innen fast baugleich...
  5. Durchfluss zu hoch - Gaggia CC und Gaggia MDF

Durchfluss zu hoch - Gaggia CC und Gaggia MDF: Hallo zusammen, meine Gaggia CC arbeitet seit geraumer Zeit nicht mehr so, wie gewohnt... Das Problem stellt sich auf wie folgt dar: Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden