[Erledigt] (S) Brühkopf Gaggia Classic

Diskutiere (S) Brühkopf Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe eine Gaggia Classic ohne (!) Anschluß für ein Magnetventil und möchte sie zu einer "richtigen" umbauen. Vieleicht hat wer eine passende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michael_wien, 25.02.2014
    michael_wien

michael_wien Mitglied

Ich habe eine Gaggia Classic ohne (!) Anschluß für ein Magnetventil und möchte sie zu einer "richtigen" umbauen. Vieleicht hat wer eine passende Brühgruppe, oder eine ganze abgerockte Maschine herumstehen. Bitte alles anbieten - Danke

Thema:

(S) Brühkopf Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

(S) Brühkopf Gaggia Classic - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus

Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus: Hallo, Ich hab mir ne gebrauchte Gaggia Classic (so ne gute alte, Baujahr 2000) gekauft. Jedoch kommt am Ende nur Wasserdampf und kein Wasser...
  2. [Maschinen] Gaggia Classic mit Zubehör

Gaggia Classic mit Zubehör: Hallo, ich biete Euch hier unsere Gaggia Siebträgermaschine an. Sie wurde regelmäßig Rückgespült und ist voll funktionsfähig...
  3. [Mühlen] Gaggia Mdf zu Verkaufen

Gaggia Mdf zu Verkaufen: [ATTACH] Insgesamt gut erhaltene und gepflegte Gaggia MDF Mühle Mahlwerk und Motor funktionieren einwandfrei keinerlei Risse oder sonstige...
  4. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  5. [Erledigt] Mini Gaggia

Mini Gaggia: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden