[Erledigt] (S) Brühkopf Gaggia Classic

Diskutiere (S) Brühkopf Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe eine Gaggia Classic ohne (!) Anschluß für ein Magnetventil und möchte sie zu einer "richtigen" umbauen. Vieleicht hat wer eine passende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michael_wien, 25.02.2014
    michael_wien

    michael_wien Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe eine Gaggia Classic ohne (!) Anschluß für ein Magnetventil und möchte sie zu einer "richtigen" umbauen. Vieleicht hat wer eine passende Brühgruppe, oder eine ganze abgerockte Maschine herumstehen. Bitte alles anbieten - Danke
     
Thema:

(S) Brühkopf Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

(S) Brühkopf Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic - keine Inbusschrauben beim Brühkopf ?

    Gaggia Classic - keine Inbusschrauben beim Brühkopf ?: Hallo, Eigentlich will ich bei meiner Gaggia die Brühkopfdichtung tauschen. Dazu gibt es schon einige Beiträge hier im Forum und im Netz. Nur...
  2. Gaggia Classic starker Durchfluss seit Brühkopftausch

    Gaggia Classic starker Durchfluss seit Brühkopftausch: Hallo, Ich habe mir einen neuen Brühkopf aus Messing gegönnt (DUSCHEN-TRÄGERPLATTE AUS MESSING IM SET | FÜR GAGGIA BABY - NEW BABY , 29,90 €....
  3. Gaggia Classic: Brühkopfdichtung riecht stark; Espresso schmeckt danach

    Gaggia Classic: Brühkopfdichtung riecht stark; Espresso schmeckt danach: Hallo zusammen, ich habe mit meiner relativ neuen Gaggia Classic das Problem, dass der Espresso seit kurzem einen sehr unangenehmen Beigeschmack...
  4. Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch

    Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch: Hallo zusammen! Heute habe ich versucht, die Duschplatte meiner Gaggia zu reinigen und versucht diese zu demontieren. Mittlerweile bin ich dank...
  5. [Maschinen] Gaggia Classic 2004 Brühkopfeinheit

    Gaggia Classic 2004 Brühkopfeinheit: Hallo, mit dem Hilfe des Forums haben ich endlich meine untere Brühkopfeinheit lösen können, jetzt suche ich ein passendes Ersatzteil. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.