[Erledigt] (S) Brugnetti Simona Top

Diskutiere (S) Brugnetti Simona Top im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hat jemand vielleicht einen Brugnetti Simon Top ohne Rost im Angebot? Am liebsten ohne Dosier Automatik. Danke Bas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Hat jemand vielleicht einen Brugnetti Simon Top ohne Rost im Angebot? Am liebsten ohne Dosier Automatik.
    Danke

    Bas
     
Thema:

(S) Brugnetti Simona Top

Die Seite wird geladen...

(S) Brugnetti Simona Top - Ähnliche Themen

  1. Brugnetti Simona Top hört nicht auf zu heizen: Pressostat oder was anderes?

    Brugnetti Simona Top hört nicht auf zu heizen: Pressostat oder was anderes?: Hallo! Bei der oben genannten Maschine Bj. 2000 funktioniert soweit alles, aber sie heizt auch bei 2 bar noch weiter (Schraube zum einstellen...
  2. Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona

    Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona: Hallo liebes Kaffee-Netz, Nachdem die Reparatur einer Cimbali Domus immer noch nicht funktioniert hat (Pumpe erneuert, entkalkt, Schläuche...
  3. Brugnetti Simona Top Zweikreiser: Kesseltemperatur

    Brugnetti Simona Top Zweikreiser: Kesseltemperatur: Hallo zusammen! Ganz kurz: Nutzt die oben genannte Maschine einen handelsüblichen Pressostaten um die Heizung bei entsprechender Temperatur/Druck...
  4. Kesseldichtung Brugnetti Simona

    Kesseldichtung Brugnetti Simona: Hallo zusammen, ich suche eine Bezugsquelle für die Kesseldichtung der Simona, aso dem Einkreiser, nicht der ´Top´. Bon Miscela als meine letzte...
  5. Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE

    Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE: Hallo liebe Boardies, Ich habe folgende Frage an euch: Ich plane schon seit längerem ein Espressoupgrade von meiner Sage BE zu einem Zweikreiser....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.