[Erledigt] (S) BZ99 Livia90 Star10 Dampf/Wasserhähne, Inox Tropfschale und Verkleidung

Diskutiere (S) BZ99 Livia90 Star10 Dampf/Wasserhähne, Inox Tropfschale und Verkleidung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für BZ99 Livia90 Star10 2 x Dampf/Wasserhähne und Inox Tropfschale + Inox Verkleidung. Die Dampf/Wasserhähne müssen an allen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Arkadia, 09.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2014
    Arkadia

    Arkadia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    59
    Hallo,

    ich suche für BZ99 Livia90 Star10 2 x Dampf/Wasserhähne und Inox Tropfschale + Inox Verkleidung.

    Die Dampf/Wasserhähne müssen an allen Gewinden 1/4" haben. Die neuen Hähne mit 3/8" passen leider nicht.

    Diese alten Stifte der Star10 Hähne, würde mir auch schon weiter helfen.
    [​IMG]

    Eine Inox Tropfschale, gerne mit Loch für Festwasser.

    Laut einiger Händler, ist das alles nicht mehr erhältlich. Pauli hat auch nix mehr.
     
  2. #2 kaffeejunkybadoldeslo, 09.03.2014
    kaffeejunkybadoldeslo

    kaffeejunkybadoldeslo Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: (S) BZ99 Livia90 Star10 Dampf/Wasserhähne, Inox Tropfschale und Verkleidung

    Hallo,
    ich denke die Tropfschale ist kaum noch zubekommen, ich selber such auch eine, daher wenn Du was gefunden hast würd ich mich freun wenn Du mir eine pn schicken würdest!
    bei den hähnen sollte es nicht so schwer sein sie zu bekommen, z.b. xxl. und so weiter!
    viel glück!!!
     
  3. #3 Arkadia, 09.03.2014
    Arkadia

    Arkadia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    59
    AW: (S) BZ99 Livia90 Star10 Dampf/Wasserhähne, Inox Tropfschale und Verkleidung

    "Die Dampf/Wasserhähne müssen an allen Gewinden 1/4" haben. Die neuen Hähne mit 3/8" passen leider nicht."

    Genau das, ist ein Problem, denn im neueren Bezzera Diagram ist nur noch von 3/8" Dampfhahn die Rede und das geht dann nicht durch 1/4" Öffnungen meiner Maschine.

    Ich hatte mir bereits solche neuen Hähne bestellt und musste diese dann leider wieder zurückschicken.

    Vielleicht hat hier ja jemand seine BZ99 auf Kipphebel umgerüstet und braucht die alten Hähne nicht mehr?

    Für die Inox Tropfschale könnten wir ja eine Sammelbestellung über dieses Forum machen?
    Bei Bezzera.it oder einem Metallbetrieb? Hat da jemand gute Kontakte?

    In einer etwas tieferen Form hätten auch alle Benutzer der Tankversion eine sinnvolle Verbesserung.
     
  4. #4 mcblubb, 10.03.2014
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: (S) BZ99 Livia90 Star10 Dampf/Wasserhähne, Inox Tropfschale und Verkleidung

    Ich habe eine Festwasser LIVIA 90 mit einem Defekt der Elektronikbox. WÜrde sie kplt. abgeben.

    Die o.g. Teile sind alle dran und funktionsfähig. Tropfschale mit (!) Festabwasser in INOX

    Details p.m.
    Gruß

    Gerd
     
  5. #5 BezzeraArt, 13.03.2014
    BezzeraArt

    BezzeraArt Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    20
    AW: (S) BZ99 Livia90 Star10 Dampf/Wasserhähne, Inox Tropfschale und Verkleidung

    Hallo,
    die alten Hähne habe ich noch NEU :-D, ebenso wie die Stifte (auch NEU, oder aber gebraucht). Gehäuse in inox habe ich auch in NEU :lol:. Tropfschale nehme ich auch eine :cool:.
    Gruß
     
  6. #6 BezzeraArt, 16.03.2014
    BezzeraArt

    BezzeraArt Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    20
    AW: (S) BZ99 Livia90 Star10 Dampf/Wasserhähne, Inox Tropfschale und Verkleidung

    Stifte habe ich jetzt keine gebrauchten mehr :-|! Nur noch NEU, ist aber sicher nicht so schlimm :cool:! Werde nach dem Besuch von Arkadia mal einige Teile anbieten (Rohre, ´Verschraubungen, Siebe, Tropfbleche etc. alles NEU!!)
    Gruß
     
  7. Two

    Two Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    128
    AW: (S) BZ99 Livia90 Star10 Dampf/Wasserhähne, Inox Tropfschale und Verkleidung

    Die Tropfschale gibts bei Imprezza.de
     
  8. #8 Arkadia, 16.03.2014
    Arkadia

    Arkadia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    59
    AW: (S) BZ99 Livia90 Star10 Dampf/Wasserhähne, Inox Tropfschale und Verkleidung

    @TWO: ABS ist nicht INOX ... oder welche Artikelnummer meinst Du? :confused:
     
  9. Two

    Two Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    128
    AW: (S) BZ99 Livia90 Star10 Dampf/Wasserhähne, Inox Tropfschale und Verkleidung

    Sorry, hatte übersehen, dass es um Inox ging. Die gibt es wohl in der Tat nicht mehr. Hätte evtl. auch interesse an einer (ohne Abfluss).
     
Thema:

(S) BZ99 Livia90 Star10 Dampf/Wasserhähne, Inox Tropfschale und Verkleidung

Die Seite wird geladen...

(S) BZ99 Livia90 Star10 Dampf/Wasserhähne, Inox Tropfschale und Verkleidung - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Abtropschale aus Edelstahl für BZ99 / Livia90

    Suche Abtropschale aus Edelstahl für BZ99 / Livia90: Hallo Zusammen, ich suche mir schon seit einigen Jahren "einen Wolf" nach einer Abtropfschale aus Edelstahl für meinen Dauerläufer Bezzera BZ99....
  2. Entkalkung Kesselisolierung Livia90 BZ99 BZ02

    Entkalkung Kesselisolierung Livia90 BZ99 BZ02: Also ziehe ich um aus http://www.kaffee-netz.de/reparatur-und-wartung/38165-ulka-ex4-livia90-bz99-3.html#post438466 da dort irgendwie OT. Habe...
  3. Ulka EX4 in Livia90 ( BZ99 )

    Ulka EX4 in Livia90 ( BZ99 ): Hallo, habe gerade meine EP5 gegen eine EX4 getauscht. Es ist unglaublich wie leise die EX4 ist! Allerdings bin ich wegen dem Druck und der...
  4. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  5. Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung

    Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung: Hallo liebe Kaffee-Community, ich bin ganz neu hier im Forum und auch in der Welt der Siebträger… bisher immer nur eine kleine Bialetti genutzt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.