[Erledigt] (S) Caffè Vergnano Tassen in mattschwarz

Diskutiere (S) Caffè Vergnano Tassen in mattschwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich war unlängst übers Wochenende auf St. Elm und bin einen Tag nach Palma reingefahren. Dort befand sich eine Caffè Vergnano-Bar, die den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tischtelefon, 01.06.2014
    tischtelefon

    tischtelefon Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    ich war unlängst übers Wochenende auf St. Elm und bin einen Tag nach Palma reingefahren. Dort befand sich eine Caffè Vergnano-Bar, die den Kaffee in extrem schönen, durchgehend mattschwarzen Tassen servierte.
    Und solche Tassen brauche ich unbedingt. Hat jemand eine Idee, woher ich die kriegen kann? Vermutlich Franchise-Exklusiv. So sehen die aus (wenn auch schon etwas abgerockt):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke und Gruß
     
Thema:

(S) Caffè Vergnano Tassen in mattschwarz

Die Seite wird geladen...

(S) Caffè Vergnano Tassen in mattschwarz - Ähnliche Themen

  1. Caffè Vergnano Miscela Grani

    Caffè Vergnano Miscela Grani: Hallo, ich war gerade in Ulm und habe dort in einer Espressobar einen herrlichen Espresso Vergnano Miscela Grani getrunken. Google-Ergebnis für...
  2. London - Charing Cross Road - Caffè Vergnano 1882

    London - Charing Cross Road - Caffè Vergnano 1882: Hallo, ich war neulich in London und habe ein wirklich ausgezeichnetes Cafe gefunden. Von außen eher unscheinbar, da klein und einem Franchise...
  3. Caffe Vergnano Jamaica Blue Mountain

    Caffe Vergnano Jamaica Blue Mountain: Hab grade den Caffe Vergnano Moka in der Mühle mit Jamaica Blue Mountain Bohnen 100% Arabica 1 KG kostet aber auch 29 EUR. Der Kaffee ist nach dem...
  4. Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz

    Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz: Moin, wir nutzen seit einigen Jahren zwei Tschibo Cafissimo easy. Die neuere funktioniert noch, die ältere zeigt an der Caffe-Crema-Taste...
  5. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.