[Erledigt] (S) Casadio Istantaneo

Diskutiere (S) Casadio Istantaneo im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Netz-Gemeinde, bin auf der Suche nach einer casadio istantaneo Mühle ( wie vielleicht einige hier). Wenn jemand sich von solch einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Conhulio, 28.05.2014
    Conhulio

Conhulio Mitglied

Hallo Netz-Gemeinde,

bin auf der Suche nach einer casadio istantaneo Mühle ( wie vielleicht einige hier). Wenn jemand sich von solch einem Schmuckstück trennen möchte bitte um Nachricht.
    Über den Preis wird man sich sicher einig... ( pn:[email protected] )

Gruß Rainer

Thema:

(S) Casadio Istantaneo

Die Seite wird geladen...

(S) Casadio Istantaneo - Ähnliche Themen

1. De longhi esam 5400 s

De longhi esam 5400 s: Hallo. Habe ein Problem mit meiner Maschine. Habe die Leistungselektronik getauscht. Maschine kommt nicht aus dem Befüllmodus. Es leuchtet wenn...
  2. ECM S-Automatika Mühle Problem?

ECM S-Automatika Mühle Problem?: Hallo zusammen, momentan nutze ich eine S-Automatika von ECM und mir ist folgendes aufgefallen: für einen Espresso wiege ich 14,5g Espressomehl...
  3. Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion

Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion: Hallo, habe folgendes Problem: Bei der Maschine ist die Spule auf der Leistungplatine verbrannt. Nun habe ich eine neue Platine und eine...
  4. [Erledigt] Casadio Instantaneo, Bj. 2013, ca. 10.000 Bezüge

Casadio Instantaneo, Bj. 2013, ca. 10.000 Bezüge: Hallo liebe Koffeinjunkies :) Verkaufe meine Casadio Instantaneo Mühle ... Beschreibung der Mühle: Casadio Istantaneo – KaffeeWiki - die...
  5. [Erledigt] Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID

Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID: Hallo, ich verkaufe meine Strega (gekauft November 2018 - Rechnung von Moema vorhanden), da eine neue Maschine einziehen wird. Mit der Strega war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden