[S] CD - Autoradio mit Aux Eingang

Diskutiere [S] CD - Autoradio mit Aux Eingang im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, da ich viel Musik über mein iPhone höre und meine Freundin auch einen iPod hat würde ich gerne ein Autoradio haben, wo ich diesen...

  1. #1 Gandalf2904, 24.04.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    da ich viel Musik über mein iPhone höre und meine Freundin auch einen iPod hat würde ich gerne ein Autoradio haben, wo ich diesen anschließen kann.

    HAt einer von euch noch eins rumliegen, dass er günstig abgeben möchte?

    Ja ich weiß, dass die Dinger nicht mehr viel kosten aber uunser altes Radio tut es einwandfrei und unser Auto hat auch 220k Kilometer runter, so dass ich da nicht mehr Gott weiß was einbauen möchte.

    Hat einer noch eins im Keller?
     
  2. #2 deodato, 24.04.2010
    deodato

    deodato Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: CD - Autoradio mit Aux Eingang

    Moin
    am besten du kaufst dir harman kardon drive and play 2 funktioniert über Aux und FM Transmitter. z.B bei Amazon für 60.- Das beste ist aber das die Playlisten Alben usw. vom iphone Ipod übernommen werden. Ansonsten werden die Stücke strickt nach dem Alphabet abspielt egal welches Album und das nervt.
    Gruß
     
Thema:

[S] CD - Autoradio mit Aux Eingang

Die Seite wird geladen...

[S] CD - Autoradio mit Aux Eingang - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Wo ist der richtige Eingang zum Kaninchenbau?!

    Kaufberatung: Wo ist der richtige Eingang zum Kaninchenbau?!: Hallo zusammen, wieder mal ein Anfänger, welcher sich in den großen Kaninchenbau der Espressozubereitung begeben möchte. Ich habe hier im Forum...
  2. [Verkauft] Fe-Ar La Peppina 700W in schwarz (Reserviert bis Geldeingang)

    Fe-Ar La Peppina 700W in schwarz (Reserviert bis Geldeingang): Hallo Liebe Kaffee-Netzler, Ich biete eine Fe-Ar La Peppina 700watt zum Verkauf an. Es ist eine Handhebelmaschine aus Ende 1960er Jahren. Ich...
  3. Faema Wassereingangsblock Funktionsweise ?

    Faema Wassereingangsblock Funktionsweise ?: Hallo zusammen, kann mir jemand die genauen Funktionen des Wassereingangsblocks meiner Famea Compact A erklären ? Am ähnlichsten habe ich die...
  4. [Verkauft] Sudschublade -reserviert bis Zahlungseingang-

    Sudschublade -reserviert bis Zahlungseingang-: Verkaufe eine robuste Sudschublade, Abmasse ca. T50xB30xH11 (sprich perfekt, um sie unter einer Gastromühle zu nutzen). Hersteller unbekannt. Gut...
  5. [Verkauft] RESERVIERT BIS GELDEINGANG---Tidaka Board Trichter 30/58mm

    RESERVIERT BIS GELDEINGANG---Tidaka Board Trichter 30/58mm: Hallo KNler, angeboten wird ein Board Trichter in Alu poliert und den Abmessungen: 30mm Höhe, für 58mm Siebe Der ist grade ausverkauft bei Tidaka...