[Erledigt] (S) Ceado E37S

Diskutiere (S) Ceado E37S im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wie in der Überschrift beschrieben suche ich eine Ceado E37S, silber oder schwarz. Der Zustand sollte entsprechend gut sein. Wer seiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sFrog

sFrog Mitglied

Hallo,

wie in der Überschrift beschrieben suche ich eine Ceado E37S, silber oder schwarz. Der Zustand sollte entsprechend gut sein. Wer seiner überdrüssig geworden ist, oder gern ein Experiment mit Konischen eingehen möchte, findet in mir ggf. einen dankbaren Abnehmer.

PS: ggf. bin ich ebenso an einer DC Mini EX4Plus interessiert. Bei Verkaufswunsch bitte anschreiben.

Grüße,
    sFrog

Thema:

(S) Ceado E37S

Die Seite wird geladen...

(S) Ceado E37S - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  2. WMF 1000 PRO S verstopft

WMF 1000 PRO S verstopft: Hallo zusammen, ich habe zwei WMF 1000 PRO S aus einer aufgelösten Kantine bekommen. Die eine funktioniert - die andere nicht. Bei der defekten...
  3. Umstieg von Miss Silvia auf Bezzera Magica S

Umstieg von Miss Silvia auf Bezzera Magica S: Hallo, ich war vor Jahren großer Mitleser und bin jetzt (schreibend) zurück. Vor etwa 10 Jahren hab ich mir eine Miss Silvia gekauft und war auch...
  4. Ceado E37j läuft fest

Ceado E37j läuft fest: Im Büro habe ich eine E37j. Sie läuft regelmäßig fest, wenn ich den Mahlgrad zu fein stelle. An sich ganz klar – aber: Wenn ich die kleinste...
  5. [Erledigt] Ceado e37s

Ceado e37s: Ich trenne mich von meiner 09/2017 gekauften Ceado E37s in grau. Der Zustand ist hervorragend, das gute Stück hat erst 894 Bezüge. Grund für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden