[Erledigt] (S) Ceado E37S

Diskutiere (S) Ceado E37S im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wie in der Überschrift beschrieben suche ich eine Ceado E37S, silber oder schwarz. Der Zustand sollte entsprechend gut sein. Wer seiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sFrog

    sFrog Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    wie in der Überschrift beschrieben suche ich eine Ceado E37S, silber oder schwarz. Der Zustand sollte entsprechend gut sein. Wer seiner überdrüssig geworden ist, oder gern ein Experiment mit Konischen eingehen möchte, findet in mir ggf. einen dankbaren Abnehmer.

    PS: ggf. bin ich ebenso an einer DC Mini EX4Plus interessiert. Bei Verkaufswunsch bitte anschreiben.

    Grüße,
    sFrog
     
Thema:

(S) Ceado E37S

Die Seite wird geladen...

(S) Ceado E37S - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
  2. Welches Upgrade zu Ceado E37S?

    Welches Upgrade zu Ceado E37S?: Hallo zusammen, ich habe zwei Ceado E37S und verwende ausschließlich dunkle Arabica-Röstungen (Fausto Monsooned Malabar, Giasing). Hat von Euch...
  3. Display für Ceado E37S

    Display für Ceado E37S: Hallo zusammen, nach langem Suchen einer Möglichkeit das defekte Display umzubauen hat mir ein Freund das Repair Café in Freising empfohlen und...
  4. [Verkauft] Ceado E37s schwarz

    Ceado E37s schwarz: Hallo Leute, da ich auf eine Etzinger umgestiegen bin, verkaufe ich meine bestens erhaltene Ceado E37s. Mühle ist von der neuen Serie mit sehr...
  5. [Verkauft] Ceado E37S mit SSP 83mm red

    Ceado E37S mit SSP 83mm red: Verkaufe meine schöne Ceado E37S wegen Neuanschaffung. Neue Mahlscheibe von SSP im September 2021. Leichte Gebrauchsspuren am Display wurden für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.