[Erledigt] (S) Cimbali Eleva zu revidieren

Diskutiere (S) Cimbali Eleva zu revidieren im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; LS, Ich suche ein Cimbali Eleva zu revidieren. Ein Tausch gegen ein Cimbali junior S/1 in wirkliche top-zustand (tank version aus 2000, neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 turboyeast, 30.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2014
    turboyeast

    turboyeast Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    43
    LS,
    Ich suche ein Cimbali Eleva zu revidieren.
    Ein Tausch gegen ein Cimbali junior S/1 in wirkliche top-zustand (tank version aus 2000, neue dichtungen, pumpe, presso) wäre möglich.

    Bitte ein PN.

    LG, Merijn

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 turboyeast, 23.02.2014
    turboyeast

    turboyeast Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    43
    AW: (S) Cimbali Eleva zu revidieren

    Hat sich erledigt und kann geschlossen werden.
    LG, Merijn
     
Thema:

(S) Cimbali Eleva zu revidieren

Die Seite wird geladen...

(S) Cimbali Eleva zu revidieren - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere

    Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handhebler Maschine, gerne was älteres, aber auch restaurierte. z.B. La Cimbali Eleva oder La San Marco...
  2. La Cimbali Eleva - Ran an den Hebel!

    La Cimbali Eleva - Ran an den Hebel!: Hallo zusammen, Da ich vorhabe in naher Zukunft eine Eleva aufzuarbeiten, zur Zeit steht sie noch in Berlin und muss es noch bis Trier schaffen,...
  3. Cimbali Eleva putzen / aufarbeiten / komplettieren

    Cimbali Eleva putzen / aufarbeiten / komplettieren: Nach langem suchen kann ich endlich einen Haken bei der Eleva machen. Jetzt fehlt noch die Aurora von Brugnetti. Da die Maschine recht gut da...
  4. [Maschinen] Wasserstandsanzeige La Cimbali Eleva

    Wasserstandsanzeige La Cimbali Eleva: Ich suche zwei Plexiglas-Wasserstandsanzeigen für die Eleva von La Cimbali, so wie abgebildet: [ATTACH] Über eine PN mit Preisvorstellung freue...
  5. La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen

    La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] da ich mich an die Elever nicht mehr setzen werde um Sie auf zu bauen hier ein Angebot...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.