[Erledigt] (S) Cimbali Eleva zu revidieren

Diskutiere (S) Cimbali Eleva zu revidieren im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; LS, Ich suche ein Cimbali Eleva zu revidieren. Ein Tausch gegen ein Cimbali junior S/1 in wirkliche top-zustand (tank version aus 2000, neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 turboyeast, 30.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2014
    turboyeast

turboyeast Mitglied

LS,
    Ich suche ein Cimbali Eleva zu revidieren.
    Ein Tausch gegen ein Cimbali junior S/1 in wirkliche top-zustand (tank version aus 2000, neue dichtungen, pumpe, presso) wäre möglich.

Bitte ein PN.

LG, Merijn

2. #2 turboyeast, 23.02.2014
    turboyeast

turboyeast Mitglied

AW: (S) Cimbali Eleva zu revidieren

Hat sich erledigt und kann geschlossen werden.
    LG, Merijn

Thema:

(S) Cimbali Eleva zu revidieren

Die Seite wird geladen...

(S) Cimbali Eleva zu revidieren - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S

Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S: Hallo, ich verkaufe meine Matrix MN und meine Ceado E 37 S. Sind beide im September 2018 gekauft und haben somit noch 7 Monate Garantie. Mit...
  2. [Erledigt] Bezzera Mitica S MN

Bezzera Mitica S MN: Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...
  3. Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64

Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64: ECM S Automatik 64: Woran kann es liegen, dass die Mahlmenge, trotz unveränderter Parameter (Kaffeesorte, Mahlzeit, Mahlgrad), von einem zum...
  4. [Zubehör] [S] Bialetti Brikka 4 T.....

[S] Bialetti Brikka 4 T.....: ….im gepflegtem Zustand, oder im Eintausch gegen eine sehr wenig benutzte 2er.
  5. [Erledigt] La Cimbali M21 DT rot

La Cimbali M21 DT rot: Trenne mich hier von meiner Cimbali. Hab mich lange gewehrt, doch der Wunsch nach einem Dual Boiler is stärker. Die M21 wurde über einen BWT...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden