[Erledigt] [S] Comandante C40

Diskutiere [S] Comandante C40 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Halli Hallo. Sollte sich jemand von seiner Comandante C40 MK3 oder seiner Feldgrind/Feld2/Hausgrind trennen wollen, darf er sich gerne mit Bild...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wasofant, 19.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2019
    Wasofant

    Wasofant Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    105
    Halli Hallo.

    Sollte sich jemand von seiner Comandante C40 MK3 oder seiner Feldgrind/Feld2/Hausgrind trennen wollen, darf er sich gerne mit Bild und Preisvorstellung bei mir melden ;-)

    Auch Hinweise auf gute Angebote nehme ich gerne entgegen.

    Besten Gruß
     
  2. #2 Wasofant, 25.03.2019
    Wasofant

    Wasofant Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    105
    Hallo Ihr Alle :cool:

    Comandante MK3 wird immernoch gesucht :)

    Freue mich auf eure Angebote.

    Jürgen
     
  3. #3 Wasofant, 16.04.2019
    Wasofant

    Wasofant Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    105
    Ich erweitere meine Suche:
    Comandante MK2 würde ich auch nehmen, falls die jemand verkaufen möchte. :)
     
  4. #4 Wasofant, 02.05.2019
    Wasofant

    Wasofant Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    105
    Bin fündig geworden. Kann geschlossen werden.

    Danke
     
Thema:

[S] Comandante C40

Die Seite wird geladen...

[S] Comandante C40 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  2. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
  3. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...
  4. [Verkauft] Comandante C40 MK3

    Comandante C40 MK3: [ATTACH] Verkaufe eine Comandant C40 MK3. Sie ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, mahlt aber nach wie vor wunderbar. 135€ hätte...
  5. [Erledigt] Comandante C40

    Comandante C40: Hallo zusammen! Wer eine C40 in Holzoptik, Mk 3 oder 4, über hat, darf sich gerne bei mir melden!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.