[Erledigt] (S) Concept Art Technic Tamper

Diskutiere (S) Concept Art Technic Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen gebrauchten dynamometrischen Concept Art Technic Tamper. Angebote bitte per PN. Viele Grüße, Philipp

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ppfeifer, 08.01.2014
    ppfeifer

    ppfeifer Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    ich suche einen gebrauchten dynamometrischen Concept Art Technic Tamper.
    Angebote bitte per PN.
    Viele Grüße, Philipp
     
Thema:

(S) Concept Art Technic Tamper

Die Seite wird geladen...

(S) Concept Art Technic Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamperstation & Tamper Concept Art Technic & Tamper Base (55mm & 58mm)

    Tamperstation & Tamper Concept Art Technic & Tamper Base (55mm & 58mm): Hallo, ich biete Tamperzubehör an. Zwei Motta Tamperstation, 15€ pro Stück den Concept art Technica Tamper (Druckregulierung ist einstellbar),...
  2. [Verkauft] Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic""

    Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic"": definitive Gebrauchsspuren, funktioniert aber wie am ersten Tag. Die Mechanik ist frisch gereinigt und gefettet. Das Unterteil mit 8mm Gewinde...
  3. [Zubehör] Joe Frex / Concept Art: Base in 58,5mm für Technic Tamper

    Joe Frex / Concept Art: Base in 58,5mm für Technic Tamper: Wie im Titel gesagt, suche ich eine Base in 58,5mm, die auf den Technic Tamper aufgeschraubt werden kann.
  4. [Zubehör] Technic Tamper Concept art > rot <

    Technic Tamper Concept art > rot <: Hallo Forumsmitglieder! Suche neuwertigen Technic Tamper -Concept Art oder Vorgänger -Joe Frex. Er muss rot sein ![IMG]
  5. [Verkauft] (V) Verkaufe concept-art Tamper Technic Silber + Base Knock 58 mm

    (V) Verkaufe concept-art Tamper Technic Silber + Base Knock 58 mm: Verkaufe einen fast unbenutzten concept-art Tamper Technic Silber + Base Knock 58 mm. -> http://www.concept-art.de/tamper-griffe_hts.html ->...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.