[Erledigt] (S) Concept Art Technic Tamper

Diskutiere (S) Concept Art Technic Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche einen gebrauchten dynamometrischen Concept Art Technic Tamper. Angebote bitte per PN. Viele Grüße, Philipp

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ppfeifer, 08.01.2014
    ppfeifer

ppfeifer Mitglied

Hallo,
    ich suche einen gebrauchten dynamometrischen Concept Art Technic Tamper.
    Angebote bitte per PN.
    Viele Grüße, Philipp

Thema:

(S) Concept Art Technic Tamper

Die Seite wird geladen...

(S) Concept Art Technic Tamper - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm konvex

Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm konvex: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  2. [Verkaufe] Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm plan

Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm plan: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  3. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  4. [Verkaufe] Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm

Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm: Verkaufe mal wieder etwas Zubehör: einen flachen 58mm Concept Art Tamper mit Pop Griff in rot (20€) einen flachen 53mm Concept Art Tamper mit...
  5. [Erledigt] Tamper zu verschenken LM 1er Sieb

Tamper zu verschenken LM 1er Sieb: Ich gebe den Tamper umsonst ab. Er tut was er tun soll, ist aber kein edles Teil. Von der Größe ist er für das Marzocco 1er Sieb passend. Er kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden