[Erledigt] (S) Dampfdüse für Gastrokiste

Diskutiere (S) Dampfdüse für Gastrokiste im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der Suche nach 2 Standard Gastro Dampfdüsen 3 oder 4 Loch mit M10 (oder so, Gewinde hat ca. 10mm Außendurchmesser, Steigung ca 0,75...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sudlade, 21.10.2014
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Ich bin auf der Suche nach 2 Standard Gastro Dampfdüsen 3 oder 4 Loch mit M10 (oder so, Gewinde hat ca. 10mm Außendurchmesser, Steigung ca 0,75 geschätzt mit dem Meßschieber) für einen Freund.
    Der hat seine verlegt und wir wollten die Kiste mal ausprobieren (Marke unbekannt da Teilzerlegt und Verkleidungen liegen auch nicht in der Nähe der Maschine)
    Falls jemand noch 2 Stück in der Bastelkiste liegen hat würde ich mich über eine Nachricht über Preis und Versandkosten nach München freuen (Brief oder Warensendung ist vollkommen ausreichend)
     
  2. #2 langbein, 21.10.2014
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.584
    Hätte noch 2 Düsen übrig von meiner Uno...müsste M10 sein. Ein einfache 2-Loch-Düse und eine Betaversion von Gunnars 6-Loch-Wunderdüse...

    [​IMG]

    Für'n Zehner inkl. Versand.
     
  3. #3 Sudlade, 21.10.2014
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Hast eine Unterhaltung
     
  4. #4 Sudlade, 22.10.2014
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Hat sich erledigt,
    Danke
     
Thema:

(S) Dampfdüse für Gastrokiste

Die Seite wird geladen...

(S) Dampfdüse für Gastrokiste - Ähnliche Themen

  1. Welche Dampfdüse für Ascaso Steel Duo PID

    Welche Dampfdüse für Ascaso Steel Duo PID: Guten Abend zusammen, ich besitze aktuell schon etwas länger das 2022er Modell der Ascaso Duo PID und bin auch soweit zufrieden. Jedoch würde...
  2. 4 Loch Dampfdüsen für Lelit PL91T Viktoria

    4 Loch Dampfdüsen für Lelit PL91T Viktoria: Hallo, hätte gerne schneller meinen Milchschaum und wollte Mal schauen, ob es eine 4 Loch Düse für die Viktoria gibt, aber habe nichts gefunden....
  3. [Verkauft] Dampfdüsenset 4er für ROCKET

    Dampfdüsenset 4er für ROCKET: Bin auf die Linea Mini umgestiegen und habe hier noch ein Dampfdüsenset für die Rocket zum Verkauf liegen. Lässt sich auch auf die R58 schrauben....
  4. [Zubehör] 4-Loch Dampfdüse für Pratika

    4-Loch Dampfdüse für Pratika: Weil ich gerne etwas mehr Dampfpower hätte, suche ich eine 4 Lochdampfdüse zum Versand nach Bergisch Gladbach. Soll zur acm Pratika natürlich...
  5. Dampfdüse für Lelit mc742

    Dampfdüse für Lelit mc742: Weiss einer welche Dampfdüse auf diese Lanze passt?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.