[Erledigt] (S) Dampfdüse für Gastrokiste

Diskutiere (S) Dampfdüse für Gastrokiste im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich bin auf der Suche nach 2 Standard Gastro Dampfdüsen 3 oder 4 Loch mit M10 (oder so, Gewinde hat ca. 10mm Außendurchmesser, Steigung ca 0,75...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sudlade, 21.10.2014
    Sudlade

Sudlade Mitglied

Ich bin auf der Suche nach 2 Standard Gastro Dampfdüsen 3 oder 4 Loch mit M10 (oder so, Gewinde hat ca. 10mm Außendurchmesser, Steigung ca 0,75 geschätzt mit dem Meßschieber) für einen Freund.
    Der hat seine verlegt und wir wollten die Kiste mal ausprobieren (Marke unbekannt da Teilzerlegt und Verkleidungen liegen auch nicht in der Nähe der Maschine)
    Falls jemand noch 2 Stück in der Bastelkiste liegen hat würde ich mich über eine Nachricht über Preis und Versandkosten nach München freuen (Brief oder Warensendung ist vollkommen ausreichend)

2. #2 langbein, 21.10.2014
    langbein

langbein Mitglied

Hätte noch 2 Düsen übrig von meiner Uno...müsste M10 sein. Ein einfache 2-Loch-Düse und eine Betaversion von Gunnars 6-Loch-Wunderdüse...

Für'n Zehner inkl. Versand.

3. #3 Sudlade, 21.10.2014
    Sudlade

Sudlade Mitglied

Hast eine Unterhaltung

4. #4 Sudlade, 22.10.2014
    Sudlade

Sudlade Mitglied

Hat sich erledigt,
    Danke

Thema:

(S) Dampfdüse für Gastrokiste

Die Seite wird geladen...

(S) Dampfdüse für Gastrokiste - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe: Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles...
  2. Probleme mit der ECM S-Automatik 64

Probleme mit der ECM S-Automatik 64: Hallo Zusammen, habe letzte Woche meine ECM Mühle bekommen. Am Anfang war alles noch gut und die Mühle konnte noch automatisch mahlen bzw...
  3. [Erledigt] Tidaka 3-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Innengewinde

Tidaka 3-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Innengewinde: Hallo, ich verkaufe eine Tidaka 3-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Innengewinde 15€ inklusive Versand
  4. GRAEF ES 91 Dampfdüse Aufsatz austauschen

GRAEF ES 91 Dampfdüse Aufsatz austauschen: Hi, gibt es irgendeinen Dampfdüsenaufsatz, idealerweise mit mehr als einem Loch, der auf die Dampfdüse der ES 91 passt? Habe eine gute alte mit 4...
  5. [Zubehör] Suche Tidaka 1-Loch Dampfdüse Multi 10 Gewinde

Suche Tidaka 1-Loch Dampfdüse Multi 10 Gewinde: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Tidaka 1-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Innengewinde.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden