[Erledigt] [S] Dampflanze Rancilio Silver für GG

Diskutiere [S] Dampflanze Rancilio Silver für GG im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hat jemand günstig ne Dampflanze abzugeben? Hab keine Lust mehr auf Bauschaum-Cappucinos :D Schönen Gruß Flo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 seanlabor, 23.12.2014
    seanlabor

    seanlabor Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    hat jemand günstig ne Dampflanze abzugeben? Hab keine Lust mehr auf Bauschaum-Cappucinos :D

    Schönen Gruß

    Flo
     
Thema:

[S] Dampflanze Rancilio Silver für GG

Die Seite wird geladen...

[S] Dampflanze Rancilio Silver für GG - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Verschraubung Dampflanze rancilio silvia

    Suche Verschraubung Dampflanze rancilio silvia: Hallo, ich suche als Ersatzteil die Verschraubung der Dampflanze mit dem Bezugsventil für eine Silvia von 2005, also ohne Kugelgelenk. Sicher gibt...
  2. Alternative Dampflanze für die Rancilio Silvia

    Alternative Dampflanze für die Rancilio Silvia: Hallo zusammen, ich bin etwas genervt vom Milchaufschäumen mit der Silvia. Die Dampflanze ist zu kurz, um damit bspw. ein 750ml Kännchen so zu...
  3. Rancilio Silvia - Dampflanze Austausch - Drehknopf steht „Kopf“

    Rancilio Silvia - Dampflanze Austausch - Drehknopf steht „Kopf“: Servus miteinander, meine alte V2 Silvia bekam ein Update, eine neue Dampflanze inkl. dem aktuellen Drehknopf. Wechsel soweit vollzogen, alles...
  4. [Zubehör] Dampflanze Rancilio Silvia

    Dampflanze Rancilio Silvia: Hallo zusammen, ich suche eine Dampflanze der Rancilio Silva V1 oder V2 als Ersatzteil. [IMG] Viele Grüße
  5. Dampflanzensuche Rancilio Silvia

    Dampflanzensuche Rancilio Silvia: Liebe alle, ich habe eine gebrauchte Rancilio Silvia gekauft und werde verrückt bei der Suche nach einer passenden Dampflanze... Habe schon zwei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.