[Erledigt] [S] Dampflanze Rancilio Silver für GG

Diskutiere [S] Dampflanze Rancilio Silver für GG im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, hat jemand günstig ne Dampflanze abzugeben? Hab keine Lust mehr auf Bauschaum-Cappucinos :D Schönen Gruß Flo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 seanlabor, 23.12.2014
    seanlabor

seanlabor Mitglied

Hallo,

hat jemand günstig ne Dampflanze abzugeben? Hab keine Lust mehr auf Bauschaum-Cappucinos :D

Schönen Gruß

Flo

Thema:

[S] Dampflanze Rancilio Silver für GG

Die Seite wird geladen...

[S] Dampflanze Rancilio Silver für GG - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tidaka Trichter S+ gebraucht

Tidaka Trichter S+ gebraucht: Hallo, ich suche folgenden Tidaka Boardtrichter: Trichter für Standard-Siebträger mit 58mm Siebdurchmesser Größe S+ (Trichterhöhe 10 mm) poliert...
  2. Rancilio S26 Kesseldruck fällt bei Leerbezug ab

Rancilio S26 Kesseldruck fällt bei Leerbezug ab: Moin Ich bin neu im Forum und auch neu in der Welt der Siebträger. Ich konnte günstig eine S26 erstehen, diese war schon auseinandergenommen...
  3. [Verkaufe] arturo/Faustino PID für Rancilio Silvia

arturo/Faustino PID für Rancilio Silvia: Verkaufe mein ungenutztes PID-Kit für die Silvia, da ich eine andere Maschine gekauft habe. Neupreis 489 Euro, 300 hätte ich gerne dafür. Fotos:...
  4. Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell

Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell: Suche einen Boiler für die Rancilio Silvia oder Audrey, altes Modell. Kann auch mit verschweißter, defekter Heizung sein. Über eure Angebote freut...
  5. Druckabfall der Pumpe nach 2 Jahren?

Druckabfall der Pumpe nach 2 Jahren?: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage an alle Rancilio-Besitzer: Kann es sein, dass bereits 2 Jahre nach Kauf die Druckleistung der Pumpe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden