[Erledigt] (S) DC Mini, LS Vivaldi, Domobar Super PID

Diskutiere (S) DC Mini, LS Vivaldi, Domobar Super PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo KN, ich bin auf der Suche nach Espresso-Maschinen in gutem Zustand, die die folgenden Spezifikationen enthalten DC Mini, LS Vivaldi,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iSplit

    iSplit Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Hallo KN,

    ich bin auf der Suche nach Espresso-Maschinen in gutem Zustand, die die folgenden Spezifikationen enthalten
    • DC Mini, LS Vivaldi, Domobar Super PID...(auch offene für weitere Vorschläge)
    • Rotationspumpe
    • Dualboiler
    • Optional: Wassermengen-Dosierfunktion
    Bin aktuell seit drei Jahren mit einer Gaggia CC unterwegs und es wird Zeit für ein Upgrade :)!

    Vielen Dank!

    Beste Grüße
    iSplit
     
Thema:

(S) DC Mini, LS Vivaldi, Domobar Super PID

Die Seite wird geladen...

(S) DC Mini, LS Vivaldi, Domobar Super PID - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale (Vivaldi, Mini, Dream)

    La Spaziale (Vivaldi, Mini, Dream): Erledigt
  2. La Marzocco Linea Mini, keine konstanten Ergebnisse

    La Marzocco Linea Mini, keine konstanten Ergebnisse: Moin, ich habe mir die o.g. Maschine geholt und bin seit 2 Monaten passionierter Home Barista :) Mein Equipment rundet die Etzinger max light W...
  3. Wahl: Eureka Specilita, Macap M42D vs Mazzer Mini, Marzocco Lux

    Wahl: Eureka Specilita, Macap M42D vs Mazzer Mini, Marzocco Lux: Hallo, wir suchen eine neue Mühle. Folgende Modelle stehen zur Auswahl Eureka Mignon Specialita Macap m42d Oder Mazza Mini bzw Marzocco Lux D...
  4. [Maschinen] 1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar

    1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar: Moin, suche im Titel benannte Maschine oder vergleichbares (Festwasser, Rota, etc). Freue mich über Nachrichten.
  5. [Maschinen] Suche Linea Mini, Farbe: weiß

    Suche Linea Mini, Farbe: weiß: Hallo Zusammen, ich suche eine Linea Mini in der Farbe weiß Etwas speziell, aber vielleicht kann jemand helfen. Nach ZK und einer Pro 800...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.