[Erledigt] (S) DC Super mini

Diskutiere (S) DC Super mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Dalla Corte Super Mini, ggf. auch die Mini. Falls also jemand etwas zur "Ergreifung" der genannten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christianb, 18.05.2014
    christianb

christianb Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Dalla Corte Super Mini, ggf. auch die Mini. Falls also jemand etwas zur "Ergreifung" der genannten Maschinen beitragen kann, dem wäre ich sehr verbunden. Kann auch gerne ein älteres Baujahr sein.

Grüße

Thema:

(S) DC Super mini

Die Seite wird geladen...

(S) DC Super mini - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein

Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein: hallo. Habe zwei mazzer mini mit unterschiedlichen hoppern. Das würde ich gern ändern. Entweder es möchte wer einen großen 15cm oder kleinen...
  2. Mahlscheiben Spiel mazzer mini

Mahlscheiben Spiel mazzer mini: Ich habe heute mal meine Mühle komplett zerlegt um sie zu reinigen und dabei auch die Malscheiben ausgebaut. Das hat sich gelohnt denn unter den...
  3. Vibiemma Domobar Super PID

Vibiemma Domobar Super PID: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der VBM Domobar Super PID. Gelegentlich (ca. 1/3 aller Fälle) "springt die Maschine beim Einschalten...
  4. [Mühlen] Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - 120€ (VB)

Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - 120€ (VB): Servus, ich verkaufe meine treue Ascaso Mini i-2. Sie läuft bis jetzt sehr gut und ist derzeit auch noch im Einsatz. Ich möchte aber mal wieder...
  5. [Verkaufe] Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S

Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S: Tja, ihr seid ja von mir immer mal wieder Überraschgungen gewohnt - es ist mal wieder soweit. Ich habe festgestellt, daß mein kaffeekonsum sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden