[Erledigt] (S) DC Super mini

Diskutiere (S) DC Super mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Dalla Corte Super Mini, ggf. auch die Mini. Falls also jemand etwas zur "Ergreifung" der genannten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christianb, 18.05.2014
    christianb

    christianb Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Dalla Corte Super Mini, ggf. auch die Mini. Falls also jemand etwas zur "Ergreifung" der genannten Maschinen beitragen kann, dem wäre ich sehr verbunden. Kann auch gerne ein älteres Baujahr sein.

    Grüße
     
Thema:

(S) DC Super mini

Die Seite wird geladen...

(S) DC Super mini - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  2. [Erledigt] Dalla Corte Super Mini

    Dalla Corte Super Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Dalla Corte Super Mini und würde mich über Angebote freuen. Am besten im Umkreis von etwa 200...
  3. [Maschinen] Suche Dalla Corte Super Mini

    Suche Dalla Corte Super Mini: Moin Leute, ich suche eine Dalla Corte Super Mini, in gepflegtem Zustand. Auf den üblichen Marktplätzen ist aktuell keine zu finden, daher...
  4. DC Super Mini Brühgruppe Verkleidung entfernen

    DC Super Mini Brühgruppe Verkleidung entfernen: Hallo zusammen, seit einem Jahr nun macht mir meine Super Mini viel Freude. Bereits bei der Anschaffung der gebrauchten Maschine wollte ich schon...
  5. Mazzer Super Jolly und Mini Display gleich oder unterschiedlich?

    Mazzer Super Jolly und Mini Display gleich oder unterschiedlich?: Hallo, ich würde gerne wissen ob bei einer Super Jolly und der Mini das Display gleich und untereinander austauschbar sind? Freund von mir hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.