[Erledigt] (S): Deckel Hopper OBEL Bregant Pavoni

Diskutiere (S): Deckel Hopper OBEL Bregant Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nachdem ich nicht schon wieder eine Bestellung für ein "Kleinteil" aufgeben will, versuche ich es zuerst auf diesem Wege : [img] Falls jemand so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kailash, 03.04.2014
    kailash

kailash Mitglied

Nachdem ich nicht schon wieder eine Bestellung für ein "Kleinteil" aufgeben will, versuche ich es zuerst auf diesem Wege :

Falls jemand so ein Teil rumliegen hat ...kurze PN mit Preisangabe auf Basis Versand als Gross oder Maxibrief bitte ...

Thema:

(S): Deckel Hopper OBEL Bregant Pavoni

Die Seite wird geladen...

(S): Deckel Hopper OBEL Bregant Pavoni - Ähnliche Themen

1. Kleinerer Hopper für MK E65S

Kleinerer Hopper für MK E65S: Hallo, da mir die originalen 1.200g Hopper für meine beiden E65S zu groß sind wollte ich eigentlich kleinere Glashopper bei TorrToys bestellen....
  2. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  3. [Verkaufe] Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer, Sudlade Edelstahl

Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer, Sudlade Edelstahl: Ich will mich von ein paar Sachen trennen die ich aktuell einfach nicht mehr verwende bzw. nie wirklich verwendet habe. Preise hab ich mal mit...
  4. K30 Hopper lässt sich nicht lösen

K30 Hopper lässt sich nicht lösen: Moinsen! Ich habe neulich eine gebrauchte K30 für n schlanken Taler geschossen und bin einfach nicht in der Lage den Hopper zu entfernen ...gibt's...
  5. Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht

Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht: Liebe Bastelnde, eine Europiccola mit zweistufiger Heizung von Anfang 80er ist wohl sehr heiß geworden ohne flüssigen Inhalt. Jetzt spratzelt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden