[Erledigt] S Dekoring für Mahlkönig k30 gesucht

Diskutiere S Dekoring für Mahlkönig k30 gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo an alle bei der mir zugelaufenen mahlkönig k30 es ist leider der dekoring eingerissen, ich weiss das es eher unwarscheinlich ist das noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olaft4

    olaft4 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    129
    hallo an alle
    bei der mir zugelaufenen mahlkönig k30 es ist leider der dekoring eingerissen,
    ich weiss das es eher unwarscheinlich ist das noch jemand so einen ring rumliegen hat aber fragen kostet ja nix.
    oder jemand het eine gute ersatzteilquelle bei der es den ring für weniger als 109 euro gibt.
    danke und gruß
    olaf
     
Thema:

S Dekoring für Mahlkönig k30 gesucht

Die Seite wird geladen...

S Dekoring für Mahlkönig k30 gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (S) Dekoring für Mahlkönig k30 gesucht

    (S) Dekoring für Mahlkönig k30 gesucht: hallo an alle ich glaube in dieser rubrik ist die suche besser aufgehoben. also: bei einer mir zugelaufenen mahlkönig k30 es ist leider der...
  2. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  3. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  4. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  5. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.