[Erledigt] (S) Dekoring für Mahlkönig k30 gesucht

Diskutiere (S) Dekoring für Mahlkönig k30 gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo an alle ich glaube in dieser rubrik ist die suche besser aufgehoben. also: bei einer mir zugelaufenen mahlkönig k30 es ist leider der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olaft4

    olaft4 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    129
    hallo an alle
    ich glaube in dieser rubrik ist die suche besser aufgehoben.
    also: bei einer mir zugelaufenen mahlkönig k30 es ist leider der dekoring eingerissen,
    ich weiss das es eher unwarscheinlich ist das noch jemand so einen ring rumliegen hat aber fragen kostet ja nix.
    oder jemand het eine gute ersatzteilquelle bei der es den ring für weniger als 109 euro gibt.
    danke und gruß
    olaf
    anbei noch ein fot des teils welches ich meine.

    [​IMG]
     
Thema:

(S) Dekoring für Mahlkönig k30 gesucht

Die Seite wird geladen...

(S) Dekoring für Mahlkönig k30 gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] S Dekoring für Mahlkönig k30 gesucht

    S Dekoring für Mahlkönig k30 gesucht: hallo an alle bei der mir zugelaufenen mahlkönig k30 es ist leider der dekoring eingerissen, ich weiss das es eher unwarscheinlich ist das noch...
  2. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  3. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  4. [Erledigt] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  5. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.