[Erledigt] [S] Dickwandige Tassen Nuova Point Palermo oder Sorrento

Diskutiere [S] Dickwandige Tassen Nuova Point Palermo oder Sorrento im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, nachdem ich schon geraume Zeit in dieses Forum mitlese, habe ich mich endlich entschieden und bin seit gestern stolze Besitzerin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Trödel, 04.02.2014
    Trödel

Trödel Mitglied

Hallo Zusammen,

nachdem ich schon geraume Zeit in dieses Forum mitlese, habe ich mich endlich entschieden und bin seit
    gestern stolze Besitzerin einer Gastroback Advanced. Inzwischen schaffe ich es meiner Kleinen einen leckeren
    Espresso zu entlocken, dafür hatte ich anschließend eine schlaflose Nacht (etwas viele Espressi). :roll:

Jetzt such ich nach ein paar besonders dickwandigen Espresso und Cappuccinotassen. Verliebt habe ich mich
    in die Palermo / Sorrento von Nuova Point in weiss, oder in die besonders dickwandige rote von Lucaffe.

Vielleicht bekomme ich ja ein nettes Angebot... würde mich sehr freuen. :lol:

Gruß,
    Trödel​

Thema:

[S] Dickwandige Tassen Nuova Point Palermo oder Sorrento

Die Seite wird geladen...

[S] Dickwandige Tassen Nuova Point Palermo oder Sorrento - Ähnliche Themen

1. Unterschiedlicher Druck bei einer oder zwei Tassen Espresso

Unterschiedlicher Druck bei einer oder zwei Tassen Espresso: Liebe Expertinnen und Experten! Ich habe natürlich schon mit der Suchfunktion probiert, aber irgendwie keine richtigen Treffer erzielt. Deshalb...
  2. Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64

Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64: ECM S Automatik 64: Woran kann es liegen, dass die Mahlmenge, trotz unveränderter Parameter (Kaffeesorte, Mahlzeit, Mahlgrad), von einem zum...
  3. [Maschinen] Nuova Simonelli Oscar II 2

Nuova Simonelli Oscar II 2: Hallo zusammen Suche zum Kauf eine gebrauchte Nuova Simonelli Oscar II. Zustand darf auch reparaturbedürftig sein, in dem Fall wäre eine kurze...
  4. [Zubehör] [S] Bialetti Brikka 4 T.....

[S] Bialetti Brikka 4 T.....: ….im gepflegtem Zustand, oder im Eintausch gegen eine sehr wenig benutzte 2er.
  5. [Verkaufe] Espresso und Cappu Tassen IPA u.a. von Rojto Caffè

Espresso und Cappu Tassen IPA u.a. von Rojto Caffè: Rojto ist eine kleine Rösterei im Herzen von Vercelli, die in der Hauptsache die regionalen Bars beliefert. Alle Sets sind in schwerer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden