[Erledigt] [S] Dickwandige Tassen Nuova Point Palermo oder Sorrento

Diskutiere [S] Dickwandige Tassen Nuova Point Palermo oder Sorrento im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, nachdem ich schon geraume Zeit in dieses Forum mitlese, habe ich mich endlich entschieden und bin seit gestern stolze Besitzerin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Trödel, 04.02.2014
    Trödel

    Trödel Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich schon geraume Zeit in dieses Forum mitlese, habe ich mich endlich entschieden und bin seit
    gestern stolze Besitzerin einer Gastroback Advanced. Inzwischen schaffe ich es meiner Kleinen einen leckeren
    Espresso zu entlocken, dafür hatte ich anschließend eine schlaflose Nacht (etwas viele Espressi). :roll:

    Jetzt such ich nach ein paar besonders dickwandigen Espresso und Cappuccinotassen. Verliebt habe ich mich
    in die Palermo / Sorrento von Nuova Point in weiss, oder in die besonders dickwandige rote von Lucaffe.

    Vielleicht bekomme ich ja ein nettes Angebot... würde mich sehr freuen. :lol:


    Gruß,
    Trödel​
     
Thema:

[S] Dickwandige Tassen Nuova Point Palermo oder Sorrento

Die Seite wird geladen...

[S] Dickwandige Tassen Nuova Point Palermo oder Sorrento - Ähnliche Themen

  1. Suche dickwandige Espressotassen wie die Palermo Nuova Point

    Suche dickwandige Espressotassen wie die Palermo Nuova Point: Hallo zusammen.... Suche verzweifelt für meinen Betrieb Dicke Espressotassen wie die von Nuova Point Model Palermo. Ich kann die Nuova Point...
  2. Welche „dickwandigen“ Tassen könnt ihr empfehlen?

    Welche „dickwandigen“ Tassen könnt ihr empfehlen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dickwandigen Espresso und Cappuccino Tassen. Könnt ihr bestimmte Tassen hierfür empfehlen? Am besten weiße,...
  3. Extra dickwandige Espressotassen

    Extra dickwandige Espressotassen: Liebe community, ich suche extra dickwandige Espressotassen (Wandstärke mind. 9mm oder gerne mehr) mit einem geringen Innendurchmesser. Dekor...
  4. [Verkauft] Dickwandige Cappuccinotassen weiß

    Dickwandige Cappuccinotassen weiß: Verkaufe hier zwei klassische Cappuccinotassen von Nuova Point. Müssten Milano heißen und 155ml Füllmenge haben (laut google). Leichte...
  5. Dickwandige Espressotassen cremeweiß

    Dickwandige Espressotassen cremeweiß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dickwandigen, kleinen Original-Espressotassen, die zu meinem Villeroy&Boch-Porzellan passen. Das ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.