[Erledigt] [S] Dickwandige weiße Espresso/Cappuccinotassen (Cilio etc.)

Diskutiere [S] Dickwandige weiße Espresso/Cappuccinotassen (Cilio etc.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche dickwandige Espresso- oder Cappuccinotassen wie die von Cilio Mod. "Roma" in weiß, gerne mit schöner Bedruckung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 themanfromhell, 04.02.2014
    themanfromhell

themanfromhell Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche dickwandige Espresso- oder Cappuccinotassen wie die von Cilio Mod. "Roma" in weiß, gerne mit schöner Bedruckung.

Thema:

[S] Dickwandige weiße Espresso/Cappuccinotassen (Cilio etc.)

Die Seite wird geladen...

[S] Dickwandige weiße Espresso/Cappuccinotassen (Cilio etc.) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bezzera Mitica S MN

Bezzera Mitica S MN: Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...
  2. Unterschiedlicher Druck bei einer oder zwei Tassen Espresso

Unterschiedlicher Druck bei einer oder zwei Tassen Espresso: Liebe Expertinnen und Experten! Ich habe natürlich schon mit der Suchfunktion probiert, aber irgendwie keine richtigen Treffer erzielt. Deshalb...
  3. What's the most freaky espresso roast?

What's the most freaky espresso roast?: Seit November 2019 röste ich eigenen Espresso mit meinem kleinen Hottop 2K+. Ich mag es dunkel und vollmundig, manchmal aber auch richtig...
  4. Rocket Espresso Mozzafiato nicht lieferbar - Alternativen?

Rocket Espresso Mozzafiato nicht lieferbar - Alternativen?: Hallo Forumsgemeinde! Ich lese schon seit einigen Monaten hier still mit und hab jetzt auch mal ein Anliegen. Ich habe lange überlegt und mich...
  5. Gaggia Espresso Pumpentausch

Gaggia Espresso Pumpentausch: Hallo! Ich habe meiner "Alten" eine neue Pumpe gekauft -> VIBRATIONSPUMPE Invensys/ARS CP3A/ST 65W 230V. Der Einbau war problemlos. Was mir nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden