[Erledigt] [S]Doppelsiebträger für E61 Heimmaschinen

Diskutiere [S]Doppelsiebträger für E61 Heimmaschinen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin! suche für meine Vibiemme Domobar einen Siebträger, am bestem mit Doppelauslauf und 14 g Sieb. Falls da jemand was liegen hat würd ich mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aerosolus, 09.01.2014
    aerosolus

aerosolus Mitglied

Moin!

suche für meine Vibiemme Domobar einen Siebträger, am bestem mit Doppelauslauf und 14 g Sieb.
    Falls da jemand was liegen hat würd ich mich über ein Angebot sehr freuen!

Beste Grüße,
    Lukas

Thema:

[S]Doppelsiebträger für E61 Heimmaschinen

Die Seite wird geladen...

[S]Doppelsiebträger für E61 Heimmaschinen - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  2. E61 Brühgruppenmanometer zum Nachrüsten

E61 Brühgruppenmanometer zum Nachrüsten: Hab ich soeben durch Zufall entdeckt. (sorry, wenn schon bekannt) Manometer für E61 Gruppen M6 Skala 0 16bar 19,90 € Günstige ECM Fluss Profil...
  3. Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?

Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?: Hallo zusammen, bei eBay gibt es einen Kapseladapter, so dass man in einem E61-Siebträger Kapseln verwenden kann (siehe Link). Hat jemand von...
  4. 3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?

3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?: Hallo zusammen, User Phoenixxx3 hatte im Februar 2019 in diesem Thread eine stl-Datei zum Download angeboten, um sich per 3D-Druck einen Trichter...
  5. [Erledigt] diverses Zubehör für E61/VBM

diverses Zubehör für E61/VBM: Hallo ihr da ich meine VBM verkaufe hier einiges Zubehör: Sieb VST 18g ridged inkl. Zertifikat und OVP 20€ Blindsieb 58mm 3€ LM Style...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden