[Erledigt] (S) Doser Rossi RR45

Diskutiere (S) Doser Rossi RR45 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der Suche nach dem Doset der RR45, bei all den durchgeführten Umbauten sollte ja der eine oder andere übrig sein. Ich habe meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mactree, 20.06.2014
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    Ich bin auf der Suche nach dem Doset der RR45, bei all den durchgeführten Umbauten sollte ja der eine oder andere übrig sein. Ich habe meine bereits mit Trichter gekauft, will aber zumindest mal wissen wie sich die Mühle mit dem Doser anfühlt.
     
Thema:

(S) Doser Rossi RR45

Die Seite wird geladen...

(S) Doser Rossi RR45 - Ähnliche Themen

  1. Doser für Rossi Mühle

    Doser für Rossi Mühle: Suche funktionierende Doser (auch ohne Deckel) für Rossi RR 45. Vielleicht hat jemand nach Umbau übrig. Viele Grüße
  2. Brasilia mit Rossi Mühle, doppelter Doser-Stopp möglich??

    Brasilia mit Rossi Mühle, doppelter Doser-Stopp möglich??: Hallo, ich restauriere gerade meine Brasilia America aus 1999 mit Rossi Mühle. Auf dem Stern sitzt ja der Stab mit der Formfeder, der - so...
  3. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  4. [Mühlen] Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  5. Elektrischer Single Doser für Espresso

    Elektrischer Single Doser für Espresso: Hallo liebes Forum, Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Filterkaffee Trinker und habe im Rahmen dessen immer per Hand gemahlen. Erst vor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.