[Erledigt] (S) Doser Rossi RR45

Diskutiere (S) Doser Rossi RR45 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich bin auf der Suche nach dem Doset der RR45, bei all den durchgeführten Umbauten sollte ja der eine oder andere übrig sein. Ich habe meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mactree, 20.06.2014
    mactree

mactree Mitglied

Ich bin auf der Suche nach dem Doset der RR45, bei all den durchgeführten Umbauten sollte ja der eine oder andere übrig sein. Ich habe meine bereits mit Trichter gekauft, will aber zumindest mal wissen wie sich die Mühle mit dem Doser anfühlt.

Thema:

(S) Doser Rossi RR45

Die Seite wird geladen...

(S) Doser Rossi RR45 - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] ECM S-AUTOMATIK 64 (neuwertig)

ECM S-AUTOMATIK 64 (neuwertig): Verkaufe hier meine meine neuwertige ECM Mühle Die Mühle habe ich im Januar 2020 bei Espresso Perfetto gekauft gehabt in Düsseldorf. Neupreis lag...
  2. Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.

Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.: Hallo, hab seit heute dass Problem dass die Wassertemperatur beim Espresso Bezug viel zu hoch ist. Meine Maschine dampft permanent. Ansonsten...
  3. [Zubehör] (S) Kleine Chemex

(S) Kleine Chemex: Hallo Alle. Bin auf der Suche nach einer kleinen Chemex 1-3 Tassen in gutem Zustand. Angebote bitte mit Preisvorstellung und Bild per PN - Danke.
  4. Mühle zur Bezzera Mitica S

Mühle zur Bezzera Mitica S: Hallo liebes Forum, da ich den Kapselkaffe nicht mehr trinken mag und die Umwelt verschmutzen möchte, soll es eine Bezzera Mitica S werden. Als...
  5. [Maschinen] [S] Niche Zero

[S] Niche Zero: Hallo liebe Gemeinde, ich bin unter anderem auf der Suche nach einer Niche Zero in weiß. Nehmt doch gerne den Kontakt mit mir auf, solltet ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden