[Erledigt] [S] DOSIERMÜHLE BIS MAX 200€

Diskutiere [S] DOSIERMÜHLE BIS MAX 200€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo community, Nach dem Verkauf meiner Graef cm 800 suche ich eine DOSIERMÜHLE bis max 200€ Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gourmet_fk, 16.01.2014
    gourmet_fk

    gourmet_fk Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Hallo community,

    Nach dem Verkauf meiner Graef cm 800 suche ich eine DOSIERMÜHLE bis max 200€

    Danke!
     
  2. #2 gourmet_fk, 25.01.2014
    gourmet_fk

    gourmet_fk Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    AW: DOSIERMÜHLE BIS MAX 200€

    Hat sich erledigt und kann geschlossen werden.
     
Thema:

[S] DOSIERMÜHLE BIS MAX 200€

Die Seite wird geladen...

[S] DOSIERMÜHLE BIS MAX 200€ - Ähnliche Themen

  1. Betagte Eureka-Dosiermühle (Zenith?) macht Probleme

    Betagte Eureka-Dosiermühle (Zenith?) macht Probleme: Hallo zusammen, bin als aktiver User neu hier, lese aber schon eine Weile mit und fand immer mal wieder hilfreiche Tipps. Jetzt beschäftigt mich...
  2. alte Saeco Dosiermühle MS85 gefunden - Euer Rat?

    alte Saeco Dosiermühle MS85 gefunden - Euer Rat?: Hallo Ihr, heute hab ich ein schönes Gebrauchtschnäppchen gemacht, die Saeco MS85. Es fehlt zwar der Deckel unten und die Maschine muss dringend...
  3. [Verkaufe] FIORENZATO F5 Automatik Dosiermühle

    FIORENZATO F5 Automatik Dosiermühle: FIORENZATO F5 Automatik Dosiermühle in Rot oder Schwarz Für je 450,00 Euro inkl. MwSt. Ihr bekommt eine richtige Rechnung. Bei Fragen gerne...
  4. [Suche] Direkt- oder Dosiermühle

    Direkt- oder Dosiermühle: Hallo, ich suche noch als Ergänzung zu meiner Gaggia Classic 9303/11 eine passende Mühle. Preis je nach Mühle VB Interessieren würde mich z.B. •...
  5. Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€)

    Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€): Spätes Hallo zusammen, Da mein aktueller KVA (Miele CM5500) aktuell im Sterben liegt, irgendwas an der Brüheinheit, am Antrieb dieser oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.